Das nervige Warten auf den Eisprug😒

Hallo ihr Lieben
Muss jetzt mal meiner Ungeduld "Luft machen"
Ich habe mit 34 Tagen einen relativ langen Zyklus. Dadurch ist mein Es auch immer erst am Zt20/21.
Ich warte also mit einsetzten der Periode erst Mal fast 3 Wochen bevor es wieder eine Chance zur Schwangerschaft gibt. Das geht mir gerade einfach so richtig auf die Nerven😡
Hat Jemand eigentlich Erfahrung mit Ovaria? Kann es eventuell die erste Zyklushälfte verkürzen?
Nehme es jetzt seit diesem Zyklus.
Mein Eisprung kommt hoffentlich spätestens nächsten Donnerstag.

1

Heei habe auch ein Zyklus von 34 Tagen und mein Eisprung ist auch meistens am 20/21🙊

2

meiner ist auch zwischen 31-34Tage (mit ausnahmen die bis über 40tage gehen).. ich verstehe dich total!! es nervt.. auf s jahr gerechnet haben einige ca 13 chancen und ich zwischen 10-11 ...😬🤔😔

5

Meine letzten Zyklen waren bei 43 Tagen. Ich habe nun mit dem Zyklustee Nestreiniger angefangen und habe nun an Zyklustag 15 einen positiven Ovu. Noch kann man nichts entgültiges sagen, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit der Wirkung 😁

6

oh wow, das macht auf jeden fall nen unterschied.. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3

🤗 bei mir ist der Eisprung auch erst zwischen dem 18.Und 23.Tag.
Und ja es nervt immer so lange warten zu müssen 🙈
Bin gerade mitten in einer Entgiftungskur und habe mit ovaria,alchemilla urtinktur und Melissa phosphorus comp. angefangen😊 mein ES war schon an ZT 17,einen Tag davor hatte ich einen Ultraschall mit einem super Follikel und die Schleimhaut war schon über 1 cm aufgebaut 😀👍

4

Mein letzter Zyklus hat 118 Tage gedauert. Jetzt hatte ich laut Ovulationstest meinen Eisprung schon an ZT 8 😅 ob er da schon tatsächlich war; kann ich nicht genau sagen, aber ich bin guter Hoffnung. Ich nehme Clavella. Das soll den Zyklus regulieren. Bisher hilft es mir ziemlich gut.

7

Hi,
ich bin auch eine von denen mit den langsamen Eiern... #rofl
Eigentlich immer so um ZT 20 herum... letzten Zyklus war der Ovu erst an ZT 29 positiv... oh Mann #schwitz

Diesen Zyklus habe ich auch mit Ovaria angefangen. Heute ist ZT 2

9

Einen Zyklus mit 41 Tagen hatte ich dieses Jahr auch schon😒
Da haben wir zum Glück noch nicht gehibbelt und dadurch hat es mich nicht zu extrem genervt.

10

Ja, es ging.
Ich finde die 1. ZH viiiiiel nerviger als die 2.

Für mich war es auch der erste Prog-Zyklus. So gesehen war das was Neues und ich war nicht so arg genervt, weil ich was Neues ausprobieren konnte.

13

Hallo mein ES kommt auch meistens so gegen den 22 ZT. Letzter Zyklus war es mal am 16 ZT aber gebracht hat es nichts :-( .

14

Ich habe auch immer einen 34 Tage Zyklus 😩 so ätzend!! Nehme seid diesem Zyklus ovaria comp, bin aber erst bei ZT10 und fange morgen mit den ovus an. Mal schauen ob es wirklich was bringt.
Es ist aber schön zu lesen, das man nicht alleine ist mit solchen „langen“ Zyklen und das warten einen so nervt 🙈😊
LG

16

Hallo, ich habe auch einen 33/34 Tage Zyklus und ich kann dich total verstehen. Ich hatte aber vor meiner ersten SS auch so einen Zyklus.
Bin heute ZT 19 und hoffe sehr auf die nächsten Tage.

Ich nehme zwar Mönchspfeffer weil ich auf Grund einer Zyste mal einen Zyklus von 122 Tagen hatte, jetzt ist er dadurch wieder schön regelmäßig. Zwar lang aber regelmäßig. Was anderes nehme ich nicht, hätte Angst das wieder alles chaotisch wird.

LG und alles Gute für dich

Pusteblume.85