Fehlgeburt und nun?

Hallo ihr lieben,

Gestern hatte ich meinen ersten Frauenarzt Termin.. Hatten uns natürlich riesig gefreut und wurden dann bitter enttäuscht.. 6+5, kein Herzschlag und viel zu klein..
Es hieß erstmal abwarten man könnte sich ja verrechnet haben mit der letzten periode.. Ging nachhause und ahnte es aber schon, gestern abend Bauchschmerzen und die blutung setzte ein, heute die Bestätigung das es gegangen ist..
Ich bin fast 24 Jahre alt und habe bereits eine 6 Jahre alte Tochter, und dies ist meine erste Fehlgeburt.. Jetzt frage ich mich ein paar Dinge..
Wann kann man wieder anfangen zu üben?
Den Frauenarzttermin habe ich erst nächste Woche wieder um gucken zu lassen ob das hcg wieder raus ist und soll dann wohl Eisprung Tabletten bekommen.
Villt mag ja jemand der das auch durch hatte erzählen wie es danach Wieder klappte.

1

Hallo meine Liebe...fühl' Dich ganz fest umarmt. ❤️ Ich bin gar nicht bis zur Ärztin gekommen. 😥 Am 25.10. hielt ich noch den positiven Test in der Hand und einen Tag später fing am Abend erst eine leichte Blutung an und einen weiteren Tag später brach die Schwangerschaft mit einer sehr Kräftigen in Woche 5 ab - einfach so. 😖
Das ist unendlich traurig, aber ich habe mich dazu entschlossen direkt weiterzumachen. Bereits letzte Woche standen alle Zeichen auf Eisprung und ich würde mich sehr freuen, wenn es gleich wieder geklappt hätte. 😍 Vielleicht braucht mein - und auch Dein - Wunder einfach einen zweiten Anlauf. 💫 Ist bei mir auch zum ersten Mal passiert und ich hoffe dabei bleibt es auch. ✊

2

Fühl dich gedrückt. Mir ging es letzte Woche ähnlich, auch bei 6+5
😪

3

Hallo liebes, das tut mir unglaublich leid! Das tut ganz schön weh 😢
Leider musste ich sowas auch erleben, bei mir war es auch die 6. Woche so wie bei dir.
Meine Ärztin hat mir geraten sofort weiter zu machen, anscheinend ist man im Zyklus nach der FG besonders fruchtbar weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist.