Greift zu ❤️

Thumbnail

Ich darf heute schon Viren verteilen .
War beim Fa da ich heut morgen bisschen Blut am Klopapier hatte was zum Glück nur ein Hämatom war was abblutet .
Habe ich das ❤️ schön blubbern gesehen also ihr lieben greift zu 😍
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Krümel im Bauch 7+0ssw 💕
Viren 🤰

1

Oh wie wunderschön 😍😌
Alles Liebe für die kommende Zeit! 💕🍀

2

Super schöne Neuigkeiten! 😍 Ich greife sowas von schnell und fest zu. 🍀👌😁
Alles Gute für Dich und Deinen kleinen Krümel. Herzlichen Glückwunsch! 💝

3

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Baby-TV #herzlich

4

herzlichen glückwunsch!!! 😍
ich nehm gern ein paar 😁

5

Hey du! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Dein Post macht mir besonders Mut. Ich kann mich noch an dich erinnern, als wir 2013/14 hier unterwegs waren. Meine Tochter kam ebenfalls 2014 zur Welt, nun hoffe ich, dass ich dich auch bald im Forum Schwangerschaft wiederfinde. 😃 Wie lange hat es bei dir diesmal gedauert? Bin aktuell im 10. ÜZ, bei meiner Maus hat es damals sofort geklappt ...
LG Fortunababy

6

Sorry kann mich an dich nickt mehr erinnern 🙈 diesmal hat es im 3 Üz geklappt 😊 bei meiner Tochter 2014 hat es beim 6Üz geklappt 😊

7

Herzlichen Glückwunsch!
Ich greif auch mal.. darf ich? 🍀👶🏼

Niste dich schön ein kleiner Krümel!!!! ❤️