Ovu vom Aktionmarkt

Huhu...hab mal ne Frage, und zwar wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrung mit den ovulations Test vom Aktionmarkt erfahrung hat?!

1

Hi, ich wollte mir auch welche holen, die sind ja mega günstig im Vergleich zu anderen, aber habe auch gelesen, dass sie mind. 25er sind und auch noch sehr schlecht anzeigen.. Habe mich deswegen dagegen entschieden.

2

Hallo ☺️ ich kann ehrlich gesagt gar nicht genau sagen, ob das 10er oder 25 er sind, aber ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben bei mir sehr gut und zuverlässig angezeigt (habe zur gleichen Zeit auch mit one step und meinem CB Advanced Monitor getestet).

Liebe Grüße

3

Hallo,ich habe mir die am Samstag noch gekauft.Also bei hat es nix angezeigt, das sind bestimmt die 25er

4

Ich hab bis heute auch zusätzlich den clearblue fertelitätsmonitor verwendet...leider sind die Test dafür jetzt alle...nun muss ich ab morgen nur die vom Aktionmarkt nehmen...ich hoffe das es diesen zyklus endlich wieder klappt...

weitere Kommentare laden