Update: wann Test endlich negativ (MA 11. SSW)

Hallo ihr Lieben,

ich dachte ich gebe Euch mal ein update, nachdem ich vor paar Tagen gefragt habe, ob der Test von Clearblue für euch schon negativ wäre.

Heute war ich bei meiner Frauenärztin. Dort war der Test negativ! Endlich.

Sie hat mich dann auch noch mal untersucht, da ich seit Samstag Unterbauchschmerzen und extreme Lust auf Sex habe.... 😊🤭

US ist unauffällig, die Eierstöcke sind perfekt. Ein wenig Flüssigkeit im Bauchraum? Sie meinte es kann sein, dass ich meinen Eisprung schon hatte (Sprich wirklich dann wo wir geherzelt haben) oder dass er noch kommt...

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, da ich ja so gar keine Ahnung habe wo ich im Zyklus stehe.

Liebe Grüße Fly

1

Hallo Fly,
das ist doch gut!
Nach so einer schlimmen Erfahrung möchte man ja auch, dass das ganze möglichst rasch abgeschlossen ist (Also auch die Blutung, die HCG Werte).
Wann war denn deine Ausschabung?

2

Morgen die As 3 Wochen her....:(

Ja, das bin ich auch... obwohl ich vorhin gerade erfahren habe, dass eine Freundin eine Woche nach mir Termin hat... bzw als ich gehabt hätte...


Liebe Grüße

3

Das ist natürlich etwas, was man erst einmal verdauen muss... (Also die Tatsache, dass man nicht so nah beieinander die Würmchen bekommt).

3 Wochen hat es gedauert, bis der HCG Wer wieder unten war? Oh....

weiteren Kommentar laden