Noch Hoffnung für diesen Zyklus?!

Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin heute ZT 25 und hab heute eine leichte schmierblutung. Diese ist aber heller als sonst und hat nicht diesen sonstigen braunen Ton (Sorry 🙈). Mein ES war so um den 4.11, 5.11 oder 6.11 (ich kann es nich so genau sagen weil wir im Urlaub waren und ich kein Test gemacht habe) gibt es noch Hoffnung das es trotzdem geklappt hat?!

1

Hallo.

Klar gibt es Hoffnung. Wärst ja dann heute bei ES+11 höchstens! Könnte ne Einnistungsblutung sein.

Viel Glück.

2

Meine Meinung ist : warte noch nen paar Tage und mach nen Test ;-)
Ich drück dir nen Daumen

3

Hallo Ninso,

Wir sind gleich weit und bei mir ist es genau dasselbe. Gestern Schmierblutung - heute wieder weg.
Ich selbst tippe bei mir auf Vorbote der Periode, wünsche es uns natürlich anders 🍀🍀🍀😊

Drücke auch dir die Daumen!

Alles Liebe!

4

Ok ich warten den Tag morgen mal noch ab und hoffe das es morgen wieder vorbei ist.
Euch auch viel Glück das es ein guter Verbote ist.

5

Aso noch was 🙈 kommen solche einnistungsblutungen denn häufig vor? Hab gedacht das ist eher die Ausnahme

weitere Kommentare laden