Folgewunder nach Fehlgeburt♥️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...nach 3 Fehlgeburten (2009, 2x2010) bekam ich zwei Kinder, ein Pärchen die beiden sind 5 und 7 Jahre alt. Dieses Jahr entschieden wir uns für Wunder Nr.3 es klappte direkt aber ich verlor das Baby...eine Abbruchblutung am.20.9. und am 20.10. Bekam ich die Mens. Da klappte es direkt wieder und diesmal ist alles anders, besser 😍 meine Maus kam am 14.4.11 mein Sohn am 17.7.13 und das Mäuschen soll am 27.7.19 kommen 😍 ich bin gespannt was es wird 😍

1

Wann hast du dein Gyn Termin

4

Ich werde nachher mal anrufen...Ich wäre dann in der 7. SSW :) normal müsste ich sofort zum FA wegen Faktor V aber ich hab noch genug spritzen die langen noch 25 Tage

5

Ich hab am 26.11 Termin da müsste ich auch 7. ssw Woche sein

2

Glückwunsch honey und eine schöne Kugelzeit!
Möge sich die Maus ganz fest bei dir einkuscheln.

Dein Post macht Mut.
Ich hatte letzte Woche eine AS nach einer verhaltenen Fehlgeburt und ich hoffe gerade sehr, dass meine Blutungen nach der AS bald endlich aufhören und ich dann fix meine nächste richtige Menstruation bekomme.

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Ich drück dir ganz ganz dolle nen Daumen das alles super gut wird und eine entspannte Schwangerschaft ;-)