Starte in neuen Zyklus - wer kommt mit ?😉

Na dann auf in ÜZ 23:)
Wer kommt mit ?
Ein August Baby ist mir eh sympathischer als ein Juli Baby 😅

Lg

1

Tolle Einstellung 😀 ich komme mit.... aber ich bin total deprimiert 😔 haben rund um den Eisprung so fleißig Bienchen gesetzt! Allerdings warte ich auf meine Periode, die kommt nicht, aber sstest negativ ☹

Lg und viel Erfolg im neuen Zyklus

3

Danke dir auch:)
Denke es ist auch Galgenhumor dabei.
Die warterei nervt - aber so kann ich beim Kekse backen Punsch trinken 🤗😍

2

Ich bin auch wieder dabei 💪
Dank ÜZ4 bin ich auch noch super entspannt.
Und alles was nicht Dezember ist, finde ich total okay. Wobei Spätsommer ja wirklich toll wäre 😆

4

Ja voll... vielleicht dürfen wir ja vor weihnachten positiv testen 😄😎

6

Dann könnte man die Neuigkeiten zumindest für den Partner hübsch präsentieren.

5

Du nimmst es mit Humor - das ist großartig! 👌😍 Hast ja auch vollkommen recht...ich mein, wer will schon ein Juli Baby?!? 🤔 Pfff...tzzz 🙄😉😂 Bleib' so. Das kommt eurem Vorhaben nur zugute. 😘 Ich wünsch' Dir ganz viel Glück für ein August Baby ! 🍀✊💕

9

Hihi ja nach 22 üz hab ich eh schon alle Gefühlszustände durch 😅
Es ist so wie es ist.
Punschsaison ist eröffnet 😅😅😅
Danke dir auch viel erfolg.😍😍😍🤗

10

👌😂 Vielen Dank 😘

7

Ich komme auch mit. 2. Üz dann. Meine Mens sollte morgen kommen. Test war heute negativ :(

8

Hi, ich bin auch dabei heute ist der Drache gelandet😢auf in den 3. ÜZ für Wunder Nr.2

11

Bin seit gestern schon im neuen Zyklus... ja, August wäre schon nett, da ich im Juli Geburtstag habe. ;)

12

Hey !
Mir auch - August ist mir auch lieber.
Dann testen wir halt im Dezember positiv. Uns allen viel Glück 🍀 für den nächsten Zyklus.

13

Ich komme auch mit 🙋

Finde aus nicht sooo schlimm, dass es mit Juli nichts wurde, da sind ohnehin schon gefühlt hundert Geburtstage 😅

Warte nun bis die Mens eintrifft, hab bis gestern (ES+12) Progesteron genommen...

14

Ich bin dabei, heute kam die Mens 😩. War ja erst der erste ÜZ