ES + 1 oder ES + 2? Was meint ihr? Tempi-Kurve

Thumbnail

Guten Mittag, ihr Lieben!

Ich freue mich so über den Anstieg meiner Tempi seit 2 Tagen - so deutlich war der noch nie zu sehen. :) Schön bekloppt, wie man sich über die kleinen Dinge freuen kann 😂🙈

Trotzdem weiß ich nicht, wo ich nun genau stehe. ES+1 oder ES+2?

Was meint ihr? Wie würdet ihr zählen?

Liebe Grüße!

1

+2

2

+2

3
Thumbnail

Ich hab ich auch so gefreut😂
Bin auch ES+2 , aber meine Coverline stimmt in dieser App nicht..du nutzt die ja auch..weißt du wie man die verändern bzw korrigieren kann?
LG

4

Kann man nicht, soweit ich weiß. Ich denke mir die immer einfach an die richtige Stelle ^^

Meine liegt auch minimal zu hoch, aber sind wie man das ändert... Hmmm. Keine Ahnung.

Mach doch einfach mal einen Thread dazu auf :) vielleicht weiß jemand die Lösung :)

5

Ok..komisch..danke dir trotzdem..
Viel Spaß beim hibbeln🍀
LG

weiteren Kommentar laden