Kein Temperaturanstieg - hohe Körpertemperatur

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich messe seit einem Monat meine Basaltemperatur, da es mit dem Schwangerwerden seit 1,5 Jahren nicht funktioniert. Mein Zyklus hat sich mittlerweile auf 30-35 Tage eingependelt. Jetzt bin ich etwas durcheinander, da meine Körpertemperatur immer über 36,6 Grad anzeigt(heute sogar 37,04) und keinen Temperaturanstieg in diesem Zyklus vorkam... meine Frauenärztin meinte das wäre alles in Ordnung. Ich habe aber irgendwie ein komisches Gefühl dabei und meine eben dass etwas nicht in Ordnung ist... (ich muss dazu sagen dass ich mit der Ärztin sehr schlecht zurande komme, da sie bei der Kinderwunschbehandlung meine Endometriose übersehen hat - ich werde jetzt wechseln)
Würdet ihr bitte mal einen Blick auf meine Kurve werden und mir Tipps und Ratschläge geben? Ich bin gerade etwas verzweifelt und ungeduldig zugleich...
Dankeschön

1

Hallo:-D
Meine ;normale Aufwachtemperatur; liegt auch zwischen 36,6 und 36,8. Nach ES geht sie hoch bis 37,2 ! Dachte auch, dass meine Tempi generell zu hoch, aber scheinbar gibt es Kalt-und Warmblütler. Hatte daraufhin meine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen und die waren top! Vielleicht lässt du Dir zur Beruhigung ein grosses Blutbild machen, dann wäre diesbezüglich schon mal alles abgeklärt. Leider kann ich bei der Kurve keinen ES erkennen.
Alles Gute weiterhin#klee

5

Danke für deinen Rat - das mit dem Bluttest halte ich mal im Auge

2

War die Tempi denn vor dem letzten Eisprung niedriger und ist dann nach der Mens nicht runter gegangen?

4

Das ist der erste Zyklus in welchem im die Temperatur Messe. Laut Frauenärztin gab es keinen Eisprung. Mich beunruhigt nur die „hohe“ Temperatur...

6

Würde man einen sst machen. Wenn der negativ ist bist du wohl einfach ein warmblüter😊

3

Hast du Mal einen sst gemacht? Sicher, dass es die Mens war? Die Tempi ist ja überhaupt nicht runter gegangen🤔

7

Ja hab ich - war negativ

8

Danke Euch!