Einfach neugierig wie alt wir sind! 😁

Hey meine Lieben 😊

Weiß nicht, ob es Euch auch so geht, aber ich finde es so toll, wie wir uns gegenseitig in einer sehr aufregenden Phase unseres Lebens unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. 😍 Mich würde mal interessieren in welchem Alter wir alle sind und auf das wievielte Wunder wir hinhibbeln. 💕 Wenn ihr mögt, macht einfach mit! 🤗

Ich bin...

Anmelden und Abstimmen
36

Hallo!
Ich bin 43, mein Mann 50.
Wir ueben fuer Kind nr 2. (Nr 1 ist 3,5).
LG

1

Bin 26 (Partner auch) arbeiten an Kind Nr 1 😊

2

Ich 27 und mein Mann 29 , arbeiten am Kind nr 2 😊

3

Auch 26 😊 mein Freund ist 29 und wir arbeiten auch am 1. Kind

4

Ich bin 24 und mein Mann 28, wir hibbeln auf unser 3. Wunder. 😊
Die großen sind 4 und 2,5 Jahre alt.

5

Ich 32 mein Mann 38 arbeiten an Kind nr 3 😊

6

Ich bin 28, mein Mann 30 und wir arbeiten an Kind nr 2.
Das 1. Kind ist2,5 jahre

8

Ich 37, Schatz 38...
Soll (hoffentlich bald) unser erstes Baby werden 👶👶👶

7

Bin 29 und mein Freund 34.
Hibbeln schon sehr lange auf kind nr.1 .... :)

9

Ich bin 38. Wir arbeiten an Kind Nr 3

23

Hey...genau wie ich und dann sind wir auch noch im selben Alter. 😊 (...und heben den Durchschnitt ein wenig an!) 😉👌😂 Ganz viel Glück für's 3. Wunder. 🍀💕 Auf das es wahr werden möge. ✊😍