ES + 9/10 wer noch????

Hallöchen

wer ist noch bei ES+9/10
wann wollt ihr testen? habt ihr Anzeichen? Ich denke ja immer das es so früh noch keine Anzeichen geben kann#gruebel
ALSO ich habe keine Anzeichen #gaehn

1

hallo

ich bin es+10 , anzeichen habe ich nicht wirklich außer hungergefühl#koch

also in meiner letzten ss hatte ich schon bei es+7 anzeichen:-D

2

Hallo

ich bin heute ES+9
Aber ich glaube ich kann den Zyklus schon abschreiben.
Habe seitlich druckempfindliche Brüste und seit gestern ZS.
Das habe ich immer kurz bevor ich meine Mens bekomme :-( :-(

3

wann wollt ihr testen?
das ist ja immer so aufregend. Heute morgen habe ich wieder verpeilt meine Tempi zu messen. -.- bisher aber noch in der Hochlage. Und ihr?
ja KRASS das man bei ES+7 schon Anzeichen haben kann :-D
dann ist ja grad erst mal die Einnistung kann doch eig gar net sein #kratz

hmm Unterleibziehen und empfindliche Brüste können sowohl Mens Anzeichen als auch SS Anzeichen sein :-)
ich drücke uns die Daumen#klee

wir üben schon so so so verdammt lange#schmoll

6

ja ich dachte das auch, habe damals auch auf diese anzeichen nichts gegeben aber der test sagte dann was anderes:-)

ich denke so bei es+12 wage ich mal einen, bin doch eine früh testerin#hicks

meine tempi ist noch in hochlage
wie lange übt ihr denn wenn ich fragen darf?

23

uff seit 2015 .. -.- ich bin leider wirklich ganz nah an HOFFNUNGSLOS
Denke auch das es bald in die KiWu Klinik geht
Meine Temperatur war heute morgen bei 37,00° vorgestern bei 37,08°
wenn meine Tempi Montag noch in der Hochlage ist, wage ich einen Test.
Vorher.... Najaaa lohnt glaub ich einfach nicht :-/

4

Ich bin erst bei ES+8 aber ich Klink mich trotzdem mit ein xD
Hab bisher nichts gemerkt ausser einen Blähbauch und seit heute mensartiges ziehen im unterleib xD
Teste Montag an ES+12 mal.
Hab wenig Hoffnung da ich schon so verdammt lange am hibbeln bin und das dämpft von mal zu mal meine Euphorie .

5

klar gerne :-)
ich kenne das Gefühl.. man macht sich automatisch verrückt. Man möchte entspannen und nicht so viel drüber nachdenken - aber es geht einfach nicht #zitter
ich werde Samstag den ersten Test wagen

7

Oh ja wem sagst du das. Langsam macht es mich auch echt irre.
Diese ständige warten von einem in den andren Zyklus.
Ich bin jetzt im 1 ÜZ nach einer langen Pause (seit August 2016 nichts aktiv gemacht und den Kiwu schon fast vergessen,im März hab ich Termin beim FA und da wird dann weiter geschaut)
Die 6 Zyklen bis dahin wollte ich wieder aktiv nutzen:)
War mit 18 von meinem jetzigen Freund schonmal schwanger hatte aber eine FG in der 12 Woche....

Berichte am Samstag auf jeden Fall:)
Ich drück dir die Daumen:)
Ich gebe mein Update am montag :)

weiteren Kommentar laden
8

Vielleicht darf ich ja auch dazu, bin irgendwo ES+7, ich habe zwicken in der Leiste und viiiiiiel Spucke.. Morgens bilde ich mir leichte Übelkeit ein- ansonsten habe ich super wässrigen Ausfluss und mensartige Schmerzen. Das hatte ich bei meinem frühen Abgang im letzten Monat auch, nur da hatte ich auch noch super sensible Brüste, die habe ich jetzt nicht :( Am Sonntag habe ich offiziell NMT, nehme seit ES Utrogest.
Ich bin hin und hergerissen, ob es schon Anzeichen sein können...

Ich drücke euch allen die Daumen!!

9

Drück dir die Daumen das du an NMT postiv testen kannst.
Wässrigen ausfluss hab ich auch seit ES+4.
Ist echt übel diesen Zyklus.

10

Hab halt einen sehr kurzen Zyklus, und diesen Monat auch noch einen verschobenen ES am ZT 16/17, somit habe ich nur 10/11 Tage Lutealphase... hoffe das es durch das utrogest verlängert wird. Sollte ich an ES +14 nicht positiv testen, soll ich das utrogest wieder absetzen für einen neuen Zyklus... Ich bin gespannt. Nach dem frühen Abgang letzten Monat ist mein Wunsch noch größer als vorher :(

weiteren Kommentar laden
11

Ich bin heute ES+9 :-) getestet hab ich auch schon :-D allerdings hab ich nix gesehen :-D oder evtl. Doch, ach so früh ist es ja eh rätseln :-) morgen geht's weiter mit testen. Hab einfach so viele hier rum fliegen :-D

16

:-) Willkommen ES-Zwilling #liebdrueck#herzlich

na dann zeig mal her deinen Test :-)
kannst ihn gern mit uns teilen + den den du morgen machen wirst :-)

18

Da kann man leider nichts drauf sehen. Aber grade eben hatte ich wiedermal die üblichen SB für ganz kurze Zeit, das hat bisher nie was gutes geheißen.

12

Bin heute ES+9, bin gerade von der Arbeit gekommen und habe einfach stumpf einen Teststreifen gemacht, weil ich noch so viele habe. #klatsch
Jetzt seh ich natürlich einen zarten Strich. Ich werde also morgen früh nochmal testen. Ich bin echt ein Idiot! :D

22

ahhh dann zeig doch mal her #huepf#freu

30

...

weitere Kommentare laden
13

Ebenfalls ES+9 😊
Gehe nachher nochmal los und kaufe 2 Frühtests für morgen früh und evtl Samstag 😂
Hatte seit ES+5 mächtig Unterleibsschmerzen und meines Erachtens auch etwas SB. Seit +7 habe ich mega Spannung in den Brüsten. Habe bei +7 einen Test gemacht und mir eine Linie eingebildet. Eigentlich bin ich nicht doof und bin wirklich der Meinung was zu sehen.. naja Mal schauen. Heute ist der erste Tag an dem es nur ab und zu zwickt im Unterleib und an den Leisten und meine Spannung in den Brüsten hat auch nachgelassen. Schlecht oder so ist mir gar nicht.

ÜZ 6 und ES war am ZT 16
Montag soll der Drache wegbleiben 😡

24

Danke für deine Informationen liebes #herzlich
schick uns gerne mal deine Testreihe #huepf

25

Also heute früh der Test hat nichts aber wirklich 0 angezeigt.. ist zwar noch alles offen aber ich glaube nicht mehr dran..

17

Halli Hallo.
Ich bin heute ES+10 und habe seit 4 Tagen zwicken im Unterbauch. Bin sehr müde seit 3 Tagen. Wir versuchen es seit über 1 1/2 Jahren wenn es diesen Zyklus nicht klappt. Macht mein FA nächsten ZK ein Monitoring. Würde mir wünschen, dass es diesen Montag klappt. Habe bisher durchgehalten und noch keinen Test gemacht. Freue mich mit euch die Tage zu hibbeln.