ES - Rätsel 😆😅

Thumbnail

Moin 😊

Also in diesem Zyklus spinnt irgendwie mein ES 😑🤔 eigentlich habe ich nie Probleme mit dem ES 😩 das nervt so sehr.

Also glaubt ihr, dass der ES schon war (ZT11 wurde von jemanden anderes schon vermutet) oder kommt er noch 🤔

Lg😊

1

Ich tippe auf 18/19 denn zt12 hättest du einen störfaktor...

Benutzt du ovus noch dazu oder nur tempi

3

Ich glaube auch eher ZT 18🤔 dann sollte morgen aber die Temperatur hoffentlich weiter hoch gehen!

ZT habe ich etwas schlechter geschlafen, das hatte eigentlich nie soooo einen großen Einfluss 🙈

4

Achso Ovus nutze ich bis jetzt nicht

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde so raten, dass du bisher kein ES in diesem Zyklus gehabt hast. Es wer beim Zyklustag 11 wohl nah dran (LH-Anstieg vlt und so) aber es ist wohl aus irgendeinem Grund nicht passiert.

Es lässt sich eigentlich keinen Temperaturansteig erkennen, der mindestens 3 Tage wäre. Nach den 2 Tagen ist es ja wieder runtergefallen. Tut mir leid, aber so würde ich es bei mir sehen.

Du hast bisher nicht auswerten können und wieder S+ ZS. dein ES könnte eben auch in den nächsten Tagen passieren.

6

mmh ja ich vermute auch fast, dass da noch kein ES war 🤔😑 Außer die Temperatur steigt morgen, dann könnte es vllt am ZT18 gewesen sein.

7

Hallo ihr Lieben,#winke


Das denke ich nicht....
@Kleeblatt: Hast Du immer zur gleichen Zeit gemessen?
immer mit der gleichen Anzahl an std?
Ich denke er war an ZT 11/12 oder eben 18.
Das einer war, glaube ich in jedem fall.
Daumen sind gedrückt und bis morgen, ich bin gespannt.#winke

weiteren Kommentar laden
8

Wie lanve sind ddnn deine zyklen?

10

So zwischen 33-35 Tagen :)

11

Hmm okee:)