BITTE UM HILFE!

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht was ich tun soll.
Meint ihr ich kann schon mit bryophyllum und frauenmanteltee beginnen? Oder soll ich noch warten was soll ich heute für ein tee trinken?

Bin mir total unsicher.

Lieben Dank

LG

1

Hallo liebes.
Ehrlich gesagt sehe ich keinen richtigen ES. Oder du hast gelbkörperschwäche und deine Tempi steigt nicht richtig nach dem es an 😔

2

Danke für deine antwort.

Kann ich also nichts tun ? 😔

LG

5

Bitte liebes. Ich möchte dich nicht stressen. War keineswegs meine Absicht. Möchte nur helfen. Beobachte mal ob die Tempi immer nach deinem es nicht kontinuierlich steigt. Wenn es wirklich der Fall ist dann musst du mit Progesteron nachhelfen. Damit du dein Wunsch viel schneller ermöglichen kannst. 😘

3

Lass dich erstmal nicht stressen..ich musste auch auf meinen Tempianstieg warten..hab am So 11. am Abend einen positiven Ovu gehabt..und erst heute hatte ich den Anstieg von 0,2 °C..
Das sind 4 Tage..hatte auch Panik das kein ES stattgefunden hat..
Kein Stress warte noch ab..
Ich hätte den Tee und die Globuli erst genommen wenn der Anstieg war und du dir sicher sein kannst, dass der ES stattgefunden hat..
Ist aber nur meine Meinung, vielleicht gibts hiet noch Expertinnen🤗
LG

4

Oh vielen dank 😊
das macht mir mut.

LG

6

Wenn dein ovu gestern noch positiv war wird wahrscheinlich heute oder spätestens morgen dein Eisprung sein.
Dann sollte die Temperatur danach hochgehen.
Solange würde ich noch warten mit bryo und dem Tee.
Lg

7

Vielen Dank