PMS Brustschmerzen lassen nach! Heißt das automatisch nicht schwanger?

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Frage die ich mir jeden Zyklus stelle! Ich habe jeden Zyklus ca. eine Woche vor dem NMT Brustschmerzen. Ich denke das kommt von dem Progesteron oder wie das heißt. Dieses Hormon braucht man ja um eine eventuelle Schwangerschaft aufrecht zuerhalten. Meist ist es ja so das die Beschwerden einen Tag vor der Periode nach lassen und der Drache kommt. Kann man also immer davon ausgehen das man nicht schwanger ist sobald die Brustschmerzen nachlassen? Wie war das bei euch?

1

Bei mir ist es inmer so. Nur als ich ss war, gingen die Brustschmerzen nicht weg und wurden schlimmer!

2

Ich glaube das kann man so nicht sagen. Ich hatte gar keine Anzeichen, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Die Zyklen davor, durchgängig ab ES und nie war ich schwanger.

Viel Glück dir.

LG Pusteblume.85

3

Bei mir hören die brustschmerzen auch immer 1-2 Tage vor Mens auf, dann weiß ich der Zyklus ist gegessen.

4

Bei mir genau das gleiche 🙋🏼‍♀️
Gestern wurde es weniger, heute ist der 🐲 gelandet 🙄

5

Ja dann wird der bei mir wohl auch landen 😟