Ein Vergleich

Thumbnail

Die Tests sind in der gleichen Reihenfolge wie die auf dem Bild wo die zu sind . Ich bin heute bei ES + 12 ... sind alles Zehner . Nur Freude kommt bei mir noch nicht auf 😔 positiv werden die jeden Monat und dann kommt doch die Abbruchblutung 😔 wollte euch nur mut machen wenn mal der Test nicht gleich anschlägt heißt es noch nichts, die sind total unterschiedlich. Liebe Grüße an alle. Ich drücke die Daumen 😘

1

Und das 2 Bild

2
Thumbnail

2

3

Die werden jeden Monat so positiv?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Von heute

13

Warst du damit schon beim FA? Das ist ja nicht normal!!
Hast du mal kurz nach der Mens getestet? Klingt eher nach Zyste etc

14

Warum klingt nicht normal ?

weitere Kommentare laden
31

Hallo liebes
Das tut mir sehr leid 😔
Nimmst du den sowas wie Präparate zu dir oder Säfte mit z.B. Eisen, Folsäure ,...
Bei mir war es genau so habe vor kurzen eine Fehlgeburt gehabt 💖
Alles Gute noch und mach dir nicht einen all zu großen druck ☀️💖
Was bleiben soll wird bleiben 💖

32

Danke dir 😘 ja ich nehme femibion, Magnesium, utrogest, Calcium... kommen mir vor wie bei eine schweren Krankheit... Zink und Eisen muss ich zum Glück nicht nehmen, da sind die Werte gut . Mehr kann ich nicht tun . Ich Ruhe mich aus wenn es geht, Ernährung ist auch überwiegend gesund- klar esse ich auch mal Kuchen oder Eis , aber nur gesund geht nicht immer. .... ich wünsche uns allen das es endlich klappt 🍀🍀🍀😘 liebe Grüße

33

Das ist dann dich prima 💖 ich teste momentan orthomol natal aus wenn es klappen sollte werde ich dann natürlich Bescheid sagen 🍀😍💖( hoffentlich bei uns allen ) aber ich wünsche mir sooo sehr Zwillinge aber leider liegt das nicht in unserer hand 🙈🍀💖🎀

weitere Kommentare laden