Vom FA zurück !

Thumbnail

Also ich war heute am 10.ZT beim FA zur Kontrolle, da ich seit 2 Tage ein Arbeiten am li. Eierstock verspürte und mein CB Ovu heute blinktehat mein FA ein US gemacht.

Ergebnis : GSH 10 mm aufgebaut

1 Folli rechts 20 mm also sprungbereit

1 Folli links 15 mm auch fast

ich soll heute und morgen #sex haben.

Dann sagte er " wir sehen uns beim positiven Test" ;-)

Diesesmal sah alles besser aus vom Befund als letztes Mal


lg panterle

1

😍super
Viel Glück und vor allem Spass mit dem Mann🤩

3

gell :-)

#danke #liebdrueck

lg panterle#herzlich

2

Viel spass ;)
Und viel erfolg 😊

4

#dankeschön#blume

lg panterle

5

Das klingt super! 👌 Ganz viel Spaß beim ❤️eln. 😁 Ich bin Dir genau eine Woche voraus und hoffe wir lesen uns hier in 1 bzw. 2 Wochen mit einem positiven Ergebnis. 😍✊🍀

6

#danke, echt ? ;-)

mal sehen , wäre schön, wenn der Test endlich schöne 2 Striche anzeigen würde.

lg panterle

8

Oh ja 😍 Wir werden sehen! 😉 Würde mich voll freuen. 🤗

weiteren Kommentar laden
7

Viel Spaß 💕 und Erfolg 💪🏽🙏🏼

10

#danke#liebdrueck

9

na dann viel spaß & viel glück!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

#danke#danke#danke #liebdrueck

13

Das sind super Voraussetzungen:) die Daumen sind gedrückt 💕

14

ja, das sagte mein FA auch, er meinte könnte unter Umstände zu Zwillingen kommen, da der rechte Folli 20 mm und der links 15 mm ist

und springen tun ja Follis bei 19 ~ 21 mm

und ich wundere mich , dass 2 Follis da sind uns so groß am 10.ZT , ganz ohne Clomi, denn früher als ich Clomi bekam waren die erst am 12.ZT in der Größe und nur einer

mal sehen wie mein Zyklus weitergeht

lg panterle

15

Das hört sich doch super an, viel Spaß und Glück 😉🍀

17

ja, mal sehen wie es klappt

lg

16

Na dann viel Spaß und Erfolg.

Drück dir die Daumen, das es klappt.

LG Pusteblume.85

18

#danke Dir #liebdrueck

Dir auch viel #klee

lg