Stechen Linke Seite es+9/10 ???

Huhu

Habe grad so ein stechen links. Nähe eierstock. Immer mal wieder....

Hatte das schonmal jemand??

1

ja das hab ich auch, seit es+4 und gestern abend einmal ein ganz scharfer stich, habe dann ja heute morgen aber negativ getestet, bin es+11.

2

Hm... Tut mir leid...
Wohl lieber keine Hoffnungen machen oder?

3

kann ja bei dir trotzdem was bedeuten 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hab ich meistens dort wo der es war.
Aber das jedes monat und bisher hats nicht wieder geklappt.
Viel glücl 😉😀

6

Danke...
Hab grad im Spiegel riesige Brustwarzenhöfe gesehen 🙄
Die Brust fühlt sich schwer an. Aber schmerzt nicht wie sonst.

7

Habe ich seit 2 ÜZ (seitdem wir auch planen schwanger zu werden) zuvor hatte ich solche "schmerzen" nie wahrgenommen. Weiß leider aber auch nicht woran das liegt. Bei mir kommen die auch meistens 4-5 Tage nach ES. Allerdings hatte ich die auf der rechten Seite (erst Leiste dann Eierstock) und seit heute Morgen eher Mittig. Leider war heute Morgen aber der Frühtest negativ. Bin aber auch erst ES+10/11
Ich habe am 26.11. meinen FA Termin. Da werde ich mal nachfrage woran das liegt.

8

Okay. Mach das :)

Top Diskussionen anzeigen