6ssw und die freude ist wieder vorbei

Heute wär ich in der 6ssw, und hab gerade starke blutungen, genau wie bei meinem frühen abgang im August auch in der ca selben woche...
Glück ist nicht so meins, die freude kann nur paar tage immer halten, obwohl meine tests auch sehr eindeutig positiv waren...
zum FA brauche ich nicht hin, das ist nur ne quälung , warten std lang, dann heisst es „abwarten“ .. daher warte ich auch ab..
😓😓😓😓😓😓

1

Es tut mir sehr Leid! :-(
Fühl sich gedrückt.

2

😓

3

Oh je...fühl' Dich ganz feste gedrückt! ❤️ Hab' das vergangenen Monat auch erlebt und ein bisschen Angst, dass es sich wiederholen könnte. 😞 Wie soll man sich da über ein positives Ergebnis noch freuen können?!? 🤔 Ich wünsch' Dir ganz viel Kraft die nächsten Stunden und Tage. 💪 Es ist kein schönes Gefühl, wenn man sein Wunschkind einfach wegbluten muss. 😖 Ich drück' Dir so sehr die Daumen, dass bei Dir alle guten Dinge drei sind und es ganz bald wieder soweit sein wird. ✊🍀💕 Hoffentlich macht sich ein kleines Weihnachtswunder auf den Weg und kuschelt sich ganz feste bei Dir ein. 🌠😘

4

Hoffentlich ...
danke 😓

5

Sei als allererstes mal ganz fest umarmt !
Das gleiche hatte ich auch ....
aber als ich zu meiner FA gekommen bin meinte sie ...: „ ich habe schon oft gesehen , dass es arg geblutet hat , sogar Periodenstärke und trotzdem war es eine intakte SS“
Da bei mir aber richtige „Brocken“(sorry)und Gewebe abgingen und ich 0,0 SS Anzeichen mehr hatte war es mir klar , dass ich nicht dazugehört habe.
Ich drücke dir alle alle Daumen ✊🏻❤️

6

Das sind bestimmt leute die glück haben, dazu gehöre ich bestimmt auch nicht...
Ich hab jeden tag so gelitten, wenn ich aufs klo gehe diesen moment wieder zu erleben, und tatsächlich hab ich nochmal ein schlag ins gesicht, und nochmal diesen moment gehabt.. in dem moment wollte ich es nicht glauben, aber ist hallt so, ändern kann ich nicht viel, aber bin sehr traurig....
und danke für deine lieben worte

7

Ich habe das exakt 4 x dieses Jahr so erlebt. Auch immer Anfang 6 Woche.. Hab schon gesagt,das ich eine Uhr danach stellen kann. Echt frustrierend...Aber egal- wir versuchen es erneut und hoffen auf ein Weihnachtswunder#kleeDrücke Dir auch alle Daumen dafür!!

Top Diskussionen anzeigen