Progesteron unterdosiert?

Hallo, sagt mal, wissen die Ladies, die Progesteron nehmen müssen vielleicht was das bedeutet, wenn schon 3 - 4 Tage vor der Periode trotz Progesteron die Temperatur fast auf Coverlinie sinkt, also nehme ich da vielleicht zu wenig Progesteron?
Messe seit Monaten Temperatur, sie steigt nach der 1. Kapsel dann immer so um 0,3 an, jetzt bin ich wieder bei ES + 11 und werde morgen die letzte nehmen, Temperatur ist aber auch nur noch ganz knapp über der Coverlinie. Meistens kommen die Tage dann 1 - 2 Tage nach der letzten und dann sinkt die Temperatur nur noch um 0,1 - 0,2 für den Tag.

1

Vielleicht kann dein Fa den Wert mal unter Einnahme checken. Damit wärst du auf der sicheren Seite .


Wieviel nimmst du denn?

2

Also ich soll Progesteron nehmen bis meine Tage von alleine kommen

3

Hm, wollte erst nächsten Monat oder im neuen Jahr zum FA, da ist messen jetzt doof. Nehme nur 200 mg am Abend

Top Diskussionen anzeigen