Schwanger mit ClearBlue Computer?

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mal eine Frage an euch ich benutze seit ein paar Monaten den Clear Blue Computer und habe bis jetzt aber immer negativ getestet gestern habe ich erneut getestet und es war auch negativ heute Morgen habe ich getestet und es war positiv wie sind eure Erfahrungen mit diesem Computer kann ich dem Ergebnis von heute trauen oder soll ich noch mal einen anderen Test machen?
Für eure Antworten und Hilfe wäre ich dankbar.

1

Den Computer kannst du vertrauen....sage mal herzlichen Glückwunsch 😊🍀

2

Wie weit bist du? Also es+?

3

Es+13 bin ich heute.

4

Dem Monitor kannst vertrauen. Herzlichen Glückwunsch 😊

Bei mir hatte er auch erst an ES+13 schwanger angezeigt. Davor ist es selten positiv, das sind nämlich 50ger SS-tests.

Top Diskussionen anzeigen