Es+5 und der Körper spielt wieder streiche

Guten Morgen Mädels.

Mit ganz viel Hoffnung bin ich in diesen Zyklus gestartet.. die aber dann durch einen Verdacht auf Endometriose zerstört wurde :( jetzt spielt mir mein Körper auch noch streiche ..seit gestern immer wieder ein seltsames Druckgefühl im Unterleib mit komischen ziehen .. nicht dauerhaft .. es ist einfach schrecklich ..😥wie geht es euch denn so ? Wie weit seit ihr ? LG

1

ES+6 und ein Körper voller Signale! 😌 Ich fühle mit Dir. 😉 Bin gespannt, ob richtig oder falsch...es ist zum verrückt werden. 🙈

2

Ich wünsche dir alles Gute 😊 jeden Monat kommt bei mir irgendwie etwas dazu .. jetzt diesen Monat der Druck .. auch Mal wieder etwas neues .. echt nervig 🙄ich wollte nicht hibbeln wegen diesem Verdacht ..doch mein Körper denk sich so (NÖ) hier bekommst Mal noch ein neues Anzeichen bzw PMS dazu .. dann kannst dir weiter Gedanken machen 😪😀

3

Danke 🤗 Das wünsche ich Dir auch! 🍀 Wenn man mal wüsste woran man ist!?! 🤔 Na ja, wir werden es spätestens in 2 Wochen sehen. 😉 Bis dahin: ✊🍀😘

4

Guten Morgen,

Ich bin auch so weit wie du.
Und ich habe genau die gleichen "Anzeichen". Seid gestern so ein Druck im Unterbauch und immer mal so ein Ziehen/Stechen.
Aber es ist wahrscheinlich alles Einbildung, weil so früh kann ja eigentlich noch nichts sein.
Ich drück dir die Daumen, dass es gute Zeichen sind.

5

Ja da hast du recht.. bei mir kommt jetzt auch noch extremer Ausfluss dazu .. richtig schlimm 😣 Wünsche die auch viel Glück

6

Ich bin ES+8 aber habe im Gegensatz zum letzten Zyklus 0 Anzeichen 😊 außer ganz ganz trockene Haut...

Top Diskussionen anzeigen