Es+7 Bitte pusten und Däumchen drücken

Thumbnail Zoom

Am Montag wo der Absacker ist hatte ich morgens um 10Uhr für 20 min ein brennendes uns ziehende Gefühl in der Gebärmutter#schock war direkt aufgeregt und meine Hoffnung stieg ein wenig. Gestern Gegend Abend UL Schmerzen.... und heute Temp Anstieg. Bitte bitte bitte pustet und drückt mir die Daumen das dies eine Glückskurve wird. Sollte ich morgen früh einen weiteren Anstieg haben werde ich einen Clear Blue machen#schwitz wenn nicht naja dann warte ich weiter uns hoffe . Ist Ja noch sehr früh (heute Es+7) .

#winke

1

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumdn ✊🏻🍀

2

#blume Lieben Dank :-)

3

💋💨 Daumen sind gedrückt! ✊🍀😘

4

Danke :-) #herzlich

5

Gerne 😊 Bin ES+6 und hibbel' ordentlich mit! 😅

weitere Kommentare laden
10

Ich drück dir ganz fest die Daumen und halte uns hier am Laufenden 😊 ich bin ES+8 und messe auch Tempi...die spielt aber etwas verrückt...:-(

11

Zeig mal, wie sieht deine Kurve aus ?

Dankeschön! Hatte vorhin Schleim und ein Pünktchen rot beim abwischen, vielleicht eine Einnistung? Ich bin echt am durch drehen

12
Thumbnail Zoom

Könnte bei dir vielleicht wirklich die Einnistung sein 😊
Das ist meine!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen