Hallo zusammen und vielen Dank, dass es euch gibt

Hallo zusammen,
Ich bin seit gestern neu hier und bin so unendlich glücklich, dass ich Verbündete gefunden habe. Ich bin im 1. ÜZ, ES +4 und einfach wahnsinnig aufgeregt.
Wahrscheinlich geht es euch wie mir, der größte Herzenswunsch ist ein positiver Test Bzw eine gesunde SS.
Dieses warten macht einen ganz kribbelig.
Ich habe MS und mit meiner Ärztin besprochen, dass wir nach dem 6. Erfolglosen ÜZ nachhelfen, weil ich ja derzeit keine Medikamente nehmen kann. Das beruhigt mich ein wenig.
Dennoch mache ich mir totale sorgen.

Vielleicht je ist ja jemand mit ähnlicher Geschichte hier.

Viele Grüße
Claudia

1

Hallo Claudia,

Willkommen! :-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass es gleich beim ersten Mal klappt! #klee

Top Diskussionen anzeigen