genervt..traurig..verwirrt😭

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..ich nochmal..
Also ich glaub dieser Zyklus ist gelaufen, kein ES..sieht zumindest so aus..hatte am So 11.11. am Abend einen positiven Ovu..aber meine Tempi steigt nicht..deutet doch drauf hin, dass kein Eisprung stattgefunden hat..obwohl ich mir sicher war, weil ich echt starkes ziepen vom 10.-12. links hatte..
Häng mal die Kurve an und ich würd mich über eure Meinungen freuen..Vielleicht könnt ihr mir noch Hoffnung machen..
Ach und der Ovu von eben ist Schneeweiß..
Den gelben Punkt hat die App gemacht..
LG

1

Das hört sich leider so an, als hätte kein ES stattgefunden :(
Aber wie misst du denn? Sicher keine Messfehler? Thermometer mit 2 Nachkommastellen? Und manchmal steigt die Temperatur langsam an, wenn dein ES jetzt am 12.11. Erst war und morgen die Temperatur über der CL ist, könnte es doch sein..

2

Ich messe jeden Morgen 5.30 Uhr immer im Bett, vaginal..keine Störfaktoren..ich steh nicht auf..nichts..
Aber normal ist es nicht, dass die Tempi so langsam steigt..oder?

3

Lies mal hier:
https://www.avawomen.com/de/avaworld/langsamer-anstieg-der-basaltemperatur/

weitere Kommentare laden
6

Huhu. Vielleicht kommt der es noch. Meiner war erst ab Zyklus Tag 83 und bin fast vom Glauben abgefallen. Bin heute es+8. Monster Zyklen sind beschissen, aber Hoffnung ist noch nicht verloren 🤗
Meine Tempi war immer bei 36,42 und jetzt immer um die 37,01😁 also schön weiter testen 🍀🤞