💞Viren💞 Greift fleißig zu!

Nun traue ich mich auch Viren zu verteilen 💞
Am Montag durften wir endlich wieder zum US , nach 4 langen Wochen.
Das Herzchen schlägt fleißig und es ist alles super entwickelt.
Wir sind überglücklich und freuen uns auf unser zweites Wunder 🤩

Also greift zu...
...Ich bin hochansteckend💞💞
Ich drücke euch allen die Daumen das ihr bald auch positiv testen dürft 😘

1

Vielen Dank. Da nehme ich gerne welche 😊.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀 eine wunderschöne kugelzeit! 🤰🏼 da greife ich doch gerne zu lass und lass mich anstecken ☺️☺️☺️

3

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️welche ssw und Tag warst du Montag ? Ich habe am 27.11. meinen ersten Termin. Da bin ich 7+3 . Hoffe da auch so ein tolles Bild zu bekommen.

6

Montag war ich 10+2 also 11 ssw 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, wann du positiv getestet hast?

8

Danke
Ich habe am 26.09 positiv getestet 😊

9

ES+? Warst du da?

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Danke für die Viren hoffe sie sind ansteckend.

LG Pusteblume.85

7

Vielen Dank, da nehme ich gern welche.😊😊
Wünsche dir eine schöne kugelzeit.

11

Hoch ansteckend? 😱 Na dann greife ich mal ganz schnell zu. 😊 Ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir eine wahnsinnig tolle Kugelzeit. 💕 Was für ein schönes Bild. 😍

12

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

13

Was ein wunderschönes Bild, man erkennt ja schon echt alles, herzlichen Glückwunsch... und ja ich bediene mich mal fleißig...