ich verstehe die Welt nicht mehr

total komisch seid Sonntag mache ich die Ovu Test von clearblue und testa med.... alle sind negativ und morgen soll MEIN eisprung sein laut app. Heute Morgen mit clearblue getestet und wieder kein Smiley 😢😢... ist er nun schon gewesen ohne das das Ding mir es angezeigt hat??? kennt das jemand

1

Guten Morgen,
wäre möglich, dass sich dein ES verschiebt. War bei mir letzten Zyklus auch so.

2

ich hatte einen Zyklus von 24 Tagen....

3

kann viele Gründe haben, warum er noch nicht anzeigt. Vielleicht ist er heute Abend oder morgen dann positiv. Oder er verschiebt sich evtl nur um einen Tag. Nicht in Panik geraten. 😊

weiteren Kommentar laden
4

An welchem ZT bist du denn jetzt? Meiner ist normal an ZT 16 und diesen Monat war er erst an ZT 20. Also nicht verzweifeln und weiter testen

8

ich bin Zt 12....laut App Zt 13 eisprung

5

Ich mache auch die von clearblue (rosa) und der zeigt immer nur einen Tag den smile. Vllt heute nachmittag oder morgen. Gib die Hoffnung noch nicht auf der kommt bestimmt noch. Liebe Grüße

7

wir setzen jeden 2tag Herzchen..... vielleicht klappt es so.... ohne diese Tests, vielleicht setzte ich mich damit zusehr unter Druck

9

Also Apps bringen eigentlich gar nichts, weil die nur Statistiken berechnen und von einem Standard Zyklus ausgehen. So lange man die App nicht mit Daten “füttert“ kannst du sie eigentlich knicken. Vielleicht solltest du lieber Temperatur messen, wenn du so einen kurzen Zyklus hast, müsste man wissen ob die erste oder zweite ZH zu kurz ist. Aber wenn ihr grad erst anfangt, würde ich eher empfehlen, mal 3 Monate nichts zu machen und zu entspannen ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen