Eindeutig ☺️☺️☺️

Thumbnail

Eindeutig Postiv

1
Thumbnail

Den hatte ich davor gemacht

4

Herzlichen Glückwunsch!

Ist das ein Prolamed? Wahnsinn, dass der CB schwanger anzeigt. Bei dem Streifendes hätte es auch eine VL sein können. Wie weit bist du? Hattest du Anzeichen?

LG majuly

6

Der streifentest ist ein David und der digitale ein cl nein hatte keine wirklichen Anzeichen nur son Jucken unten und bin zyklustag 31

2

Oh wie schön! 😍 Wie weit wärst Du heute, wenn ich fragen darf?

3

Bin heute zyklustag 31 letzte Regel war am 14.10

5

Toll! 😊 Na, der CB ist ja mal eindeutig. 😅 Dann gratuliere ich Dir mal ganz leise und hoffe, dass Dein kleiner Krümel sich ganz doll einkuschelt und schon bald Viren verteilen darfst. 💕 In einer Woche möchte ich bitte auch so ein einen in den Händen halten. 😍

weitere Kommentare laden