Zyklus abschreiben? ES+10 fr├╝htest negativ ­čÖü

Hallo ihr lieben,
Bin langsam echt ratlos, sind jetzt im ├╝z6 und jeden Monat dasselbe :-( es will nicht klappen.
Jetzt bin ich heute ES+10 und hab vorhin einen viola extrem fr├╝htest (5er) gemacht - negativ ....
kann ich die Hoffnung also aufgeben f├╝r diesen Monat, oder?

1

Ich bin ES+12 und auch negativ. Egal, vielleicht kommt noch was...

Wenn die Einnistung bei dir bis Tag 10 dauert dann ist doch noch kein HCG produziert. Er nach Einnistung produziert der K├Ârper. Der Wert verdoppelt sich alle zwei Tage und ist ca zwei Tage verz├Âgert im Urin erst nachweisbar, also sp├Ąter wie im Blut.
Warte noch und teste dann nochmal, es ist noch nichts verloren.

2

Ist es aber nicht eher ein schlechtes Zeichen wenn die Einnistung erst so sp├Ąt statt finden w├╝rde? Hab mal irgendwo gelesen dass dann die Gefahr einer Fehlgeburt erh├Âht wird. Stimmt das?

3
Thumbnail Zoom

Der K├Ârper ist kein Uhrwerk, es dauert halt so lange es dauert. Selbst wenn es am 9. Tag war ist noch nicht unbedingt was sichtbar.

weiteren Kommentar laden
5

Der Test von Viola ist nicht so gut, hab im Netz nur negatives gelesen und pers├Ânlich fand ich ihn auch doof Ôś║ w├╝rde in zwei oder drei Tagen noch mal testen

9

Zeigen die normalen Tests eigentlich auch kurz vor der mens schon was an?
So einen viola w├╝rde ich mir nicht mehr kaufen... auch dass diese H├╝lle drumrum farbig ist, fand ich schon doof um was zu erkennen... ­čžÉ

10

Ja das ging mir genau so, vorallem muss man 15 min aufs Ergebnis warten. W├╝rde lieber einen von dm oder so nehmen.

6

Nix da keine Hoffnung mehr, an ES+10 ist wirklich noch alles offen. #liebdrueckDie Einnistung kann bis ES+10 andauern und dann steigt erst der HCG-Wert. Du bist gerade mal Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Warte noch - auch wenn es schwerf├Ąllt - in 3 oder 4 Tagen kann der SST anders ausfallen und dann hast du dir v├Âllig umsonst Sorgen gemacht. Merkst du denn irgendwelche Ver├Ąnderungen?

8

Hey
Danke f├╝r die lieben Worte.
Ich hatte die Zyklen davor immer wahnsinnige brustschmerzen.
Diesen Zyklus sind die Br├╝ste zwar ganz hart, aber tun nur weg wenn ich hinfasse. Kopfweh, launenhaftigkeit... aber keine ├ťbelkeit oder so... hm. Ich warte jetzt mal auf die mens- glaube irgendwie nicht mehr dran dass da noch was kommt :-(

7

Hallo,

die Einnistung kann bis ES+10 dauern, dann zeigt auch ein Fr├╝htest nichts an. Warte mal noch 3-4 Tage. :-)

Viel Gl├╝ck!

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen