Es+11 und wieder negativ, bitte mal auf Kalender schauen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich teste jeden Monat wieder aufs neue Negativ und kurz danach kommt die Mens 🤨 Hab euch mal meinen Kalender eingefügt, sieht doch OK aus oder müssen wir noch mehr Bienchen um den Eisprung herum setzen damit es klappt? Man sieht den Eisprung diesen Monat und letzten Monat. Wir wollen uns da eigentlich nicht noch mehr unter Druck setzen sondern haben GV wenn wir beide Lust haben.

Wir sind im 8. ÜZ und beide 30 Jahre. Ich mache Ovus zur Bestimmung des Eisprungs.

Ich bitte um eure Meinung, Danke 😘

1

Huhuuu... Diese Frage stell ich mir auch öfters... Bin im 10 üz... Haben schon alles varianten durch von täglich bis jeden zweiten Tag, nur zum es... Vor und nach dem es... Letztendlich zählt das eine kleine Mini spermium das genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist... Und natürlich das körperlich bei beide. Alles in Butter ist... Und diesem Punkt werden wir beim nächsten negativ test mal angehen... Ich zeig dir mal meinen Kalender....

2
Thumbnail

Kalender vom jetzigen Zyklus...

3

A ja ich bestimme meinen es mit dem cb Monitor... Machst du auch etwas in diese richtung... Ovus oder Temperatur???

4

Huhu danke dir! Ja ich mache Ovus 👍🏻

5

Es ist ja auch nicht nur Sex haben und dann klappt das.
Das Ei muss heranreifen und dann auch entspringen. Das Ei muss gesund sein. Das eine Spermium muss sich durch die Wand drücken und zum richtigen Zeitpunkt rechtzeitig das Ei befruchten. Es muss weiter wandern und sich in der Gebärmutter festbeissen.... all das muss genau passen...

Evt hat ein Faktor davon bei euch nicht gepasst...

Mach dir keinen Kopf. Lasst doch in diesem neuen Zyklus einfach mal alles weg. Habt einfach mal Sex nach Lust und Laune.

8

Danke dir, das werden wir versuchen 🥰

6

Guten Morgen,

letztendlich kann ein Bienchen zum richtigen Zeitpunkt völlig reichen. Die Häufigkeit ist keine Garantie.

Eine bestimmte Prozentzahl an Schwimmerchen ist grundsätzlich "defekt" (wenn man von guter Qualität ausgeht). Das heißt die sind genauso schnell wie ihre Kumpel, sind bloß nicht in der Lage, das Ei zu befruchten. Wenn dann genau so ein Schwmmer siegt, ist der Zyklus gelaufen.

Herzelt so, wie es euch glücklich macht. Wenn ihr mal mehr wollt, nur zu, wenn es mal weniger ist, ist es auch okay.

Ich wünsche euch ganz viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

7

vielen lieben Dank 🥰