Testamed SST positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
es ist so weit. Ich brauche eure geschulten Augen, denn ICH kann was sehen.. 😬🙈
Sehr ihr den rosa strich auch? Und wenn ja, macht der in der Intensität Sinn für ZT 27 bzw ca ES+13?

Ist ein Testamed Frühtest mit 20miu/ml.

Ich danke euch 😍
Ps.: bevor ich dieses Forum gelesen habe, hätte ich den absolut als negativ weggeschmissen! Gut, dass es euch gibt ♥️

1

na klar ist der positiv und absolut normal für es+13! Herzlichen Glückwunsch!

3

Omg das heißt es ist keine verdunstungslinie?

2

Ist positiv 🙋🏻‍♀️.. kalender sagt ich soll such heute testen hab angst

4

Ich hatte auch furchtbar Angst aber was muss, das muss hab ich mir heute morgen gesagt 😅🙈
Hatte gestern negativ getestet aber fühle mich uuuuunheimlich schwanger und meine Brüste sehen komisch aus 😂 deshalb heute halt nochmal..
Du schaffst das 😊👏🏼

5

Nuuuuu gut dannn geh ich jetzt 😂🙈

weitere Kommentare laden
7

Ja, es ist positiv. Herzlichen Glückwunsch 🤰

8

Danke ♥️

9

Ich sehe sonst wie was bei den Adleraugen-post's aber der ist so was von eindeutig positiv, das sehe sogar ich :) Glückwunsch!

10

danke danke danke ♥️
So ganz glaube ich es auch noch nicht 😅🙈 ich werde morgen auf jeden Fall noch einen clearblue Diego mit ab machen. Der gestern war negativ..

11

Mach das :) und halt uns auf dem laufenden. Ich kenn das..beim kleinen konnte ich es nicht glauben das er positiv ist..habe noch ne woche weitee getestet unf die Entwicklung der linie beobachtet :D
Ich hibbel auch dem hoffentlich positiven test entgegen..

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Für mich ist der auch positiv wenn die Linie innerhalb der Zeit kam wovon ich jetzt mal ausgehe. Also ein leises Herzlichen Glückwunsch

Lg

16

Ja, die Linie kam innerhalb der zeit!! Hab direkt 1000 Fotos gemacht, damit der noch auszuwerten ist 😅
Danke ♥️

Top Diskussionen anzeigen