Sieht ihr was?

Thumbnail Zoom

Morgen ihr lieben,
der obere Test ist von gestern und der untere von heute. Ich sehe auf beiden ein Schatten aber auf dem heute deutlicher. Weiß nicht ob man es auf dem Bild erkennt ... Hilfe !!!

1

Ich meine natürlich „seht“

2

ja ich sehe einen Schatten, wie weit bist du?

3

Etwas zwischen ES+9 und ES+12. leider weiß ich das nicht. Habe den ES nicht mittels Ovus bestimmt wollte es erstmal einfach so machen. Ich habe am 21.10 eine Abbruchblutung gehabt und nach dem Körpergefühl den ES letzten Montag gehabt und nach der App am Samstag

4

Oh... Ich hatte auch am 21.10 meine frühe Abbruch Blutung.. Hoffe auch das ich auch in den nächsten Tagen positiv testen darf

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen, ich habe gerade mit den Tests das gleiche Problem. Bin ähnlich weit wie du, zwischen es+10 -es+12. Was ich aber nicht verstehe dass diese Schatten mit Morgenurin besser zu sehen sind als abends. Dann reagieren sie ja doch irgendwie auf den konzentrierten Urin mehr. Bin ratlos...

7

Ja ich bin ebenfalls ratlos und verzweifelt. Das macht so viel Hoffnung, aber ist ebenfalls sehr schwach ... wir müssen abwarten ☺️

8

nein leider ...

Top Diskussionen anzeigen