Wie lang dauern Eisprungbeschwerden??

Hallo,

ich bin im 2. ÜZ. Vorher immer Pille und deshalb muss ich mich erstmal an ein Leben ohne gewöhnen ;-)

Wir hatten am 12. Tag #sex und seit gestern (14. Tag) habe ich ein richtiges Ziehen im Unterleib - wie bei der Mens. Man links, mal rechts mal mittig aber eben dauerhaft. Das ist heute aber immer noch nicht weg... ist das normal?

Sorry, aber wie gesagt, ich muss erstmal sehen, wie mein Körper sich ohne Pille verhält deshalb diese, vielleicht etwas dumme, Frage.

Danke für die Antwort(en)

LG

Das Ziehen & Zwicken könnten ES Beschwerden sein! Ich habe diese Beschwerden allerdings auch mal 1 Woche vor ES. War mal beim FA deswegen und der sagte, dass es normal ist, dass man auch mal 1 Woche vorher den ES schon spürt! Ansonsten würde ich sagen, dass die ES Beschwerden nach dem ES abklingen.

Gruß Jenny

Top Diskussionen anzeigen