Mädels ☝🏽⁉️⁉️⁉️

Thumbnail

Also eine liebe Freundin von mir ist heute - ES+15 - hatte allerdings ( ab es+10 Blutungen) ob das die mens war 🤷🏻‍♀️ Und heute hat sie positiv getestet ❤️❤️ Schaut mal und macht ihr bitte Mut ❤️🙏🏽🙆🏻‍♀️

1

Die glückliche ist schwanger!!!
Ganz klar

2

Kann auch die einnistungs Blutung sein bei meiner ersten ss hatte ich viel Ausfluss und ein Mini Punkt Blut und bei der 2 ss die leider in der 11ssw endete hatte ich 4 tage lang richtig Blutungen und hätte eigentlich nicht mehr damit gerechnet aber es war die einnistung :)

3

Hey,
hat sie vorher schonmal getestet?
Will kein miesepeter sein, aber für es15 ist das seeehr schwach.
Ich hab auch mal trotz blutung leicht positiv getestet. Zwei Tage später war der Test negativ. War wohl ein früher Abgang.

4

Oder sie ist noch nicht so weit wie sie denkt. Wie wurde denn der Eisprung bestimmt?

5

ich würde es nicht als Positiv werten , wenn sie ab es 10 Blutungen hatte.
Es könnte ein früher Abgang gewesen sein , oder eine VL.

6

Huhu,

ist sie sicher Es+15? Dafür sind die Tests arg schwach..

Zwei wahrscheinliche Möglichkeiten sind, dass sie entweder einen frühen Abgang hatte oder, und das hoffe ich sehr, sie noch gar nicht so weit ist wie gedacht.

War die Blutung Periodenstark?

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Juhu melde mich auch heute mal selber :)

Ich rätsel grad noch mit mir selber habe aber zum Glück um 14.30 uhr einen Termin heute bekommen.

Hier der vergleich gestern und heute 😊

9

Huhu, das sieht doch super aus.😊
Dann wird sich wahrscheinlich einfach was verschoben haben und die Blutung war die Einnistung.❤️

8
Thumbnail

Und der andere