An die Tempi Experten, wann es????

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich bin mir irgendwie nicht ganz sicher, wann würdet ihr sagen das der es war. Eher an ZT 18 oder an ZT 20???? Laut Nfp wäre ich heute es+4, aber von den Ovus her und auch meinem Gefühl war der es eher an ZT19/20. 🤔🤷‍♀️

Liebe Grüße Linchen 🙋‍♀️

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve von der Nfp app

2

ZT17

3

Meistens nach dem Abfall. Also Tendenziell am 18. Tag. :)

4

Von der Temp her hätte ich das auch gedacht verwundert bin ich nur weil der Ovu an Tag 18 erst mittags richtig fett positiv war, und man sagt ja 12-36 Std nach erstem positiven Ovu. Das würde ja dann wieder rum nicht passen 🤔🤷‍♀️
Komische Kurve diesen Zyklus hatte ich so auch noch nicht 🤪🤣

5

Ja es kann auch am 19. Gewesen sein oder in der Nacht.
Aber ich glaube nicht am 20.