Mens oder doch schwanger??

Hallo alle miteinander,

Ich hab schon seit paar Tagen ab und an ein ziehen im Unterleib und so ein druck gefühl, hab auch öfters schlechte Laune aber bin auch sehr nah am wasser gebaut und wenn ich doch mal anfange zu weinen höre ich momentan nicht so schnell wieder auf. Ich muss auch öfters auf Toilette und hab so ein komisches Gefühl in den brüsten. Würdet ihr sagen ich mach mir nur verrückt oder könnte ich doch schwanger sein??

1

Das schlimme ist, ich habe alle ss Anzeichen jeden Monat vor meiner Periode ... wenn man mal überlegt, dass der Körper sich jeden Monat auf eine ss einstellt, kann man die Symptome leider nicht von einer ss (Periode) unterscheiden. Ich drücke dir die Daumen, wann sollte die Periode einsetzen?

2

Laufe der Woche hab die letzten Monate leider nicht genau eingetragen wann meine mens war da die immer unterschiedlich kommt.

Bei mir ist es das erste mal so extrem klar mit schlechter Laune und das ziehen um UL verstehe ich und kenne ich aber der Rest ist neu für mich.

3

In welchem übungszyklus seid ihr?

weiteren Kommentar laden
5

Es kann alles sein , Geduld Geduld.
Es kann auch einfach nur Pms sein .
Da könnte man jeden Monat seine Liste mit Neuen hinzufügen und die verdammt lang werden .
Entspanne dich , und Grübel nicht soviel . Da es PMs fördern tut , auf sein Körper hören ok. Aber nicht jedes Mini Anzeichen versuchen zu deuten . Danach machst du dich selbst verrückt . Und sofern man verbissener man wird ss zu werden, kann es das auch blockieren . obwohl es keine körperliche Ursache gibt.
Ist nicht böse gemeint

6

Na es kann aber doch nicht sein das ich fast 14 Tage das ziehen im Unterleib habe, die Stimmungsschwankung und meine brüste sind ziemlich empfindlich. Bin seit heute 3 Tage überfällig

7

Doch in der aktiven Hibbelphase kann es sehr gut sein .
Das der Körper verrückt spielt , man kann jeden Monat was zu seiner Pms Liste hinzufügen .
Hast du dein Eisprung bestimmt ?
Leider haben Anzeichen nicht wirklich was zusagen .

weiteren Kommentar laden