Im Tal des Wahnsinns angekommen

Hallo ihr Lieben,
Bin grad ziemlich deprimiert. Heute ist ES+9/10/11 und natürlich sind alle Tests sowas von negativ, dass allein is schon deprimierend genug, aber auch die Temperatur ist heute weiter gesunken und mein Ausfluss ist total wässrig geworden. NMT ist entweder Freitag oder Samstag 😩😩😩Könnt ihr vielleicht nochmal auf meine Kurve schauen und mir sagen, wann ihr den ES vermutet laut Kurve.
Vielleicht geht es jemanden ähnlich oder ihr hab vielleicht ein paar aufmunternde Worte die wieder Hoffnung machen 😢😢😢
Oder jemand der unter diesen Bedingungen trotzdem schwanger war 💜

Grüße
Joshibaby

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve

2

Laut Kurve bist du heute es+9 und das ist nicht so ungewöhnlich das die Tests noch negativ sind.

Das dein ZS flüssig ist, ist leider nicht so gut, aber anhand von ZS kann man SS nicht ausschließen.

Abwarten und etwas ablenken! Drücke die Daumen

3

Danke dir, was sagt denn ein wässriger Zervix zu diesem Zeitpunkt aus, weil du sagst es ist ein schlechtes Zeichen??LG

4

Wässriger Ausfluss kurz vor NMT weist auf eine Zersetzung der Gebärmutterschleimhaut hin...
Aber wie gesagt wenn es so einfach wäre, würden wir keine SST brauchen

weitere Kommentare laden
9

Ich versuch's mal mit Aufmunterung 😊

Wässerige/Eiweißartiger ZS kann auch in der Einnistungsphase wieder vorkommen.
Mit ES+9 Muss Sie bei dir also noch nicht abgeschlossen sein 🤗

Wenn Du jetzt näher am NMT wärst,würde ich sagen Oke .. Sieht eher nach Mens vielleicht aus..

Aaaaaber ZS sagt nichts aus,ist bei jeder Frau verschieden. & solange du noch über der Coverline bist, alles ok..

Die Tempi kann morgen auch wieder steigen 😊😊😊

12

Danke für deinen Beitrag das hilft ein bisschen 🙁 oh man ich hatte eigentlich die ganze Zeit ein gutes Gefühl, aber seit Freitag geht es gefühlt echt abwärts 😩😩😩

14

Ich hätte gesagt, dein ES war ws an Zyklustag 9 oder 10. Bin aber keine Expertin 😊

17

10 oder 11 wollt ich schreiben!

15

Ich hätte gesagt, dein ES war ws an Zyklustag 10oder 11. Bin aber keine Expertin 😊

16

Zyklustag 10 oder 11 wollt ich schreiben!