Jetzt heißt es warten🤪!!!!Wer hibbelt noch?

Die Zeit nach am Es zu warten,macht mich wahnsinnig 😂

1

🙋 Hier...ich! 😂 Willkommen im Club. 😉 Schlimm ist das. 😂 Wie weit nach dem ES bist Du?

8

Hatte erst gestern Es 🙈Und du?😁

44

Am Donnerstag! 😁 Müsste heute ES+4 sein. 😅

2

und das Warten auf den ES ist auch mühsam #rofl

4

👌😂

6

Ja das stimmt😂

weiteren Kommentar laden
3

IIIIch. Hatte am Sonntag meinen ES. Ich hasse diese Tage bis zum ersten Test.LG und viel GLück!

7

Ich hatte auch am Sonntag :))

Ich kann es kaum abwarten 🍀

9

Puhh tief durch atmen😂wann willst das erste mal testen?🙉

weitere Kommentare laden
5

Bin Es +5 Und voll am durchdrehen:( das ist echt belastend das gewarte

10

Da bist mir schon vier Tage voraus😂😂😂tief durchatmen!!!😊

11

waah ES+8 und versuche mich brav auf Zyklustee trinken zu konzentrieren und nicht jeden piekser zu analysieren 😂

12

Das ist das schwerste:( immer fragt man sich, ist das was oder nur wie immer? Och Mano

13

aber es war alles so toll getimed dieses mal...es wär so schön wenn dieses hibbeln aufhört!!

weitere Kommentare laden
16

bin es+3 und es NEEEEEERVT!!! 😂🙈

18

Wir schaffen das👍👍👍🤪

20

ich sammel schon pläne wie ich mich die nächsten tage ablenke 😉

weiteren Kommentar laden
19

Ich schliesse mich an! Mein ES war Samstag (gemäss Kalender)
Haben am Mittwoch 🐝 und ich habe bereits diverse Anzeichen... verrückt! Warte mit dem Testen noch eine Woche...

22

Meiner war auch Samstag (wahrscheinlich) somit hibbel ich auch, hab aber nicht so ein gutes Gefühl diesmal. Ich werde vorm 23.11 nicht testen

45

Ich schließe mich an.meiner war auch Samstag👍

21
Thumbnail

Ich habe meinen ersten ÜZ...habe die Pille abgesetzt, aber nehme keine Hilfsmittel außer dem Eisprungkalender.

Nun zieht es den ganzen Tag schon in der Leistengegend 😳

Da ich schon lange die Pille genommen habe, kenne ich sowas nicht.

Am 06.11. und 07.11. hatte ich vermehrt ZS und am 08. und 09.11. den Mittelschmerz...ich denke, dass mein Eisprung vielleicht vor dem 10.11. stattgefunden hat?

Mich beunruhigt das ziehen 🙁 kennt sich jemand damit aus? Habe Angst das irgendwas mit mir nicht stimmt...hatte den letzten FA Termin im Juli und da war alles in Ordnung.

Sorry für den langen Text 🙈

30

Also nach dem absetzten der Pille hat mein Zyklus total verrückt gespielt. Da hätte ich nicht mal erahnen können wann mein eisprung war...aber nach deiner Beschreibung,war er bei dir wohl da🤷‍♀️

32

Aber ihr habt ja gut gearbeitet♥️wenn er in der drehe war...

weiteren Kommentar laden
23

Hier ist noch so ne irre 🙋🏼‍♀️🙈🤣 ES+3 und ich weiß nicht wie ich noch 10 Tage aushalten soll 😂😂😂

27

😂👍

36

😂😂👍🏻

weitere Kommentare laden