Follikelreifestörung???🙁

Hab mich mal etwas belesen..lt. positiven Ovu gestern hätte doch heute irgendwann mein ES sein sollen..aber meine Tempikurve sieht so anders aus als sie sollte..die Tempi steigt seit 3 Tagen nur langsam und nicht sprunghaft wie es überall erklärt wird..
Und nun lese ich das deutet auf eine Follikelreifestörung hin?
Jetzt mach ich mir echt Sorgen😭

1

Wenn heute dein Eisprung ist dann steigt die Temperatur erst morgen oder übermorgen😊

2
Thumbnail

Aber es ist doch nicht normal das die Tempi vor dem ES und am Tag des ES langsam steigt..überall sieht man das die Tempi runter geht und sprunghaft ansteigt..
Schau mal meine Kurve..

3

Meine Tempi ging nie runter vor dem Eisprung. Finde auch das was man bei dir sieht ist jetzt kein richtiger Anstieg. Das wäre ja erst ab 0,2 Grad.
Mach dich mal nicht unnötig verrückt und warte wie die Tempi die nächsten Tage aussieht.
Lg😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem..und stell mir die gleiche Frage 😯

Hast du auch SB in der 2. Zyklushälfte znd nur ganz schwach deine Periode?
Ich hatte vor 2 Monaten eine FG und jetzt im Januar einen Termin in der Kinderwunschklinik da mein FA nichts testen möchte 😐

6

So weit bin ich noch nicht gekommen..ist erst der 2. ÜZ
Der erste Zyklus ging 53 Tage ohne Tempimessung und Ovus und heute bin ZT 16..aber die Kurve sieht bis jetzt so untypisch aus..
Hatte gestern einen positiven 10er Ovutest aber tägl. wechselde ZS Konsistenz..
Hab Angst das was nicht stimmt😕

7

Das dauert ja alles bisschen bis sich alles einpendelt...

Sonst kannst du mal Mönchspfeffer nehmen, das hat bei mir ganz gut gewirkt...mein Zyklus ist recht regelmäßig..aber die Temperatur steigt auch so langsam an wie deine 🤨

weitere Kommentare laden