ES ungewissheit

Mensch Mädels,

wenn der Ovu stimmte hattr ich am 30.10 meinen ES in etwa. Heute wäre dann NMT. Ich fühle mich nicht nach einem Test.
Irgendwas sagt mir das es nur ein Anlauf war.
Weil ich ab da bis zum 06.11 heftige UL Schmerzen hatte die am 06.11 ihren Höhepunkt hatten +extrem Ausfluss. Ich glaube der ES war doch erst 1 Woche später😂🙈
Nun habe ich absolut keine Ahnung wann NMT wäre. 30.10 wäre heute und sonst in etwa 18.11

Ich habe mir vorgenommen keine Tests zu machen und bis Sonntag nun abzuwarten 🙈 geht es evt noch jemanden so?

Könnte daher auch erst ES+6. Ich hasse diese Ungewissheit

Sorry musste mich mal ausheulen 😂😂😂

1

hmm ja das klingt schon etwas seltsam. es gibt es ja auch, dass man zwei eisprünge in einem zyklus haben kann. wie weit auseinander könnten die denn sein? oder war es die einnistung die du gespürt hast? 🤷🏼‍♀️

2

Uff wenn ich das wüsste hatte ja Donnerstag oder Freitag ein Test gemacht negativ (zu früh) zwischen Anfang und Ende der UL Schmerzen liegen ja genau 1 Woche. Wenn ich nach den ovu gehe waren die Schmerzen ES+6/7.

Alles merkwürdig. Man kann eh nur abwarten 😂😂😂

Wenn ich nach den anderen gehe wäre ich heute ES+6/7 hatte gestern im Ausfluss ein Stecknadeln grossen Blutfaden/Tropfen.

Mensch das macht einen doch welk xD

3

ja wenn man schwanger werden will ist gleich alles merkwürdig, was einem vorher nie auffallen würde. ich hab bei dir ein gutes gefühl. das war doch bestimmt die einnistung, auch das blut.
ja ich bin auch völlig ungeduldig, und mache morgen mal wieder einen test..

weitere Kommentare laden