Positiv oder VL?

Hey ihr lieben,

hatte meine Frage in einem anderen Forum gestellt und wurde verhoehnt oder eher angepanpt 🤷🏻‍♀️


Hoffe ihr seid netter und koennt mir weiter helfen..




Mein Mann und ich sind im ersten ÜZ..
Mein erster Tag der letzten mens war 17.10
(Regelmaessiger Zyklus von 26 Tagen und regelmaessiger periode mit heftigen unterleibschnerzen) mein ES sollte der 29.10 gewesen sein.

Am 25. und 27. hatten wir geherzelt und kurz nach dem ES hatte ich ziehen im Unterleib was hier und da bis heute auftaucht..

Leider war ich einer der ganz hibbeligen und habe schon frueh angefangen zu testen, weil wir uns beide sehr freuen wuerden..


Hatte rund 4 Tage vor NMT getestet, welcher fuer mich leicht positiv schien, gestern 1 Tag vor NMT mit presense negativ 😥 heute haette ich meine mens bekommen sollen, normal ist sie regelmaessig und habe keinerlei Anzeichen, koennte ich morgen einen neuen Test machen?



Viel3n dank fuers lesen, hoffe auf eure antqorten 😊

1

Ja kannst du und am besten mit mu. Viel Glück 🍀

2

Natürlich kannst du morgen nochmal testen.
Aber auch wenn du deinen Körper scheinbar gut kennst, so kann sich in einem Zyklus der Eisprung auch verschieben, selbst wenn man glaubt man hatte einen.
Nur Temperaturmessen bringt Klarheit über den es.

Nicht den Kopf verlieren, teste in 2-3 Tagen nochmal

3

Danke fuer die schnellen Antworten 😊

Habe diese Woche Fruehdienst und wenn morgen frueh keine Mens in Sicht ist werde ich mit MU nochmal einen Test von Presense machen, hatte eine doppelpackung gekauft..

Leider war er aber 1 Tag vor NMT negativ, deshalb hab ich angst enttaeuscht zu werden.. Durch den Wunsch bzw das hibbeln und lesen verliert man etwas die Hoffnung... 😥


Temp hab ich keine gemessen, mach mich so verrueckt genug xD
Aber fuehre seid Monaten ein Zyklusbuch und da habe ich regelmaessig 26 ZK und sofern ZT 1 ist merke ich es in unterleibschmerzen und spaetestens beim 1. Toilettengang kommt der Teufel 😒

4

Hatte gelesen das man den HCG Wert eher mit -2 Tagen lesen soll? Also 2 Tage weniger waere ich bei ES+12 und koennte noch Hoffnung haben?

weitere Kommentare laden