Wer war erst ab ES+14 positiv?

Frage steht schon oben. Wer von Euch hat zum Beispiel an ES+11 negativ getestet, also blütenweiß und später erst positiv? Ich habe meinen ES genau bestimmt mit CB, von daher kann er auch nicht später oder so gewesen sein.
Danke

1

Ich 2016 bei meiner Tochter. ES+13 Hauch zart kaum Sichtbar. Erst die Tage danach :)

2

das macht mir mut 😊

3

Du hast wohl gute Anzeichen #freu

weitere Kommentare laden
7

Ich habe im November 2016 bei ES+14 positiv getestet ;)

8

Hattest Du vorher in dem Zyklus negativ getestet?

9

Hier #winke
Letzte Woche Mittwoch an ES +12 negativ bzw. für mich keine zweite Linie und Samstag an nmt bzw. ES + 15 dann positiv #verliebt

11

Ah das lässt mich noch hoffen!!! Danke. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

10
Thumbnail

Hier ich

Links ES+11
Mitte ES+13
Rechts ES+16

Ich denke ich hatte eine späte Einnistung, von daher hatte ich erst spät einen positiven Test. In 15 Tagen hab ich meinen 1. FA-Termin.

LG Sandra

12

ui, ui, ui dann versuche ich positiv zu bleiben. Ich wünsche Dir erst mal eine ganz tolle Kugelzeit!