Erzählt mir eure Erfahrungen

Heute morgen wurde mir mein früher Abgang bestätigt 😔 ich Versuche positiv zu bleiben, denn nach dem Regen kommt ☀️

Meine Frauenärztin hat mir dazu geraten 2 Zyklen zu verhüten und dann wieder mit dem üben zu beginnen..

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Es hat bei jemanden vielleicht wieder sofort geklappt und ist gut verlaufen?

1

ich bin zwar noch nicht wieder schwanger aber selbst nach meiner ma in der 12.ssw musste ich (mit kontrolle natürlich) nur eine periode abwarten und durfte dann gleich wieder "loslegen"
fühl dich gedrückt #liebdrueck
ich hoffe es klappt bald wieder! 🍀

2

Hallo 👋🏼, das tut mir Leid für dich 😔
Hatte 2013 mal nen frühen Abgang kurz nach NMT und bin im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden und alles ging gut 😊 Ich weiß nicht wie weit du warst und ob du deshalb warten sollst, aber manche sagen wohl auch, dass es der Körper zulässt, wenn es gleich wieder klappen soll! Schwierig nen Tipp zu geben... auf alle Fälle viel viel Glück 🍀😊

3

Ich war 4+3 also 5. Woche.. dachte das ich das von meinem Befinden abhängig mache. Einen Zyklus abwarten und dann entscheide 🤷
Sie meinte es wäre nicht dramatisch wenn ich jetzt wieder schwanger werde aber das Risiko wäre wohl höher das es wieder ein Abgang ist

7

Also war vielleicht 4+1-3, ähnlich also. Ich hab mir nichts gedacht und es wieder drauf ankommen lassen. Klar hatte ich etwas mehr Bammel, aber bestimmt wär es später auch so gewesen. Allerdings hatte ich wieder Schmierblutungen die erste Zeit. Ich weiß nicht, ob es damit zu tun hatte. Hab aber zur Unterstützung auch Tee getrunken ab ES... glaub es war Frauenmanteltee 🤔

4

Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Das mit dem Abwarten ist veraltet. Wenn es dir gut tut, setze 1 oder 2 Zyklen aus, es spricht aber normalerweise nichts dagegen, direkt weiter zu machen. Ich durfte das auch nach MA in der 10. SSW mit AS.

Schwanger bin ich leider fast 2 Jahre nach der FG immer noch nicht wieder, aber ich bin da wohl eine Ausnahme.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

5

Fühl dich ganz lieb gedrückt! So was tut immer so weh!

Ich war in der 8ssw wurde ausgeschabt und wurde direkt im gleichen zyklus wieder schwanger. Mein Sohn ist gesunde 16 Monate alt.
Dein Körper lässt eine schwangerschaft nur zu ,wenn er wieder bereit ist. Alles Liebe und gute für dich!

6

Ich drücke Dich gedanklich ganz fest. ❤️ Habe letzten Monat auch positiv testen dürfen und zwei Tage später einen frühen Abgang in der 5. Woche gehabt. Davon abgesehen, dass ich nie und nimmer damit gerechnet habe, dass es so schnell klappt, habe ich irgendwie gefühlt, dass was nicht stimmt. Kann es schlecht erklären, aber irgendwas war nicht wie es hätte sein sollen. 😢 Mein Gefühl sagt mir, dass es okay ist sofort weiterzumachen. Ich bin jetzt ca. ES+4 und hoffe ganz doll, dass sich jemand richtig feste eingekuschelt hat. 💕 Ich hab' ein bisschen Sorge, dass es wieder passiert, aber versuche das ein bisschen beiseite zu schieben. Wünsche Dir auch ganz viel Glück für den nächsten Versuch! ✊🍀

8

Denke das ich wirklich nur einen Zyklus aussetzen werde und dann wieder starte..
Ich drücke allen hier ganz doll die Daumen 🍀🍀

9

Dankeschön 😘 Ich wünsch' Dir auch alles Gute und gaaaaaanz viel Glück. 🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen