kann mal jemand schauen

hallo ihr lieben..

hat der kleine Absacker heute irgentwas zu sagen ???
oder ist die Temperatur noch so okay?? oder kann ich meine Hoffnung schon aufgeben ??
Vielleicht haben ja einige Erfahrungen, da würde ich mich sehr freuen...



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897069/905686

1

Alles gut, immer noch in Hochlage, also keine Sorge.
Ich hatte in meiner Glückskurve sogar nen richtig tiefen Absacker der dann am Tag drauf auch wieder hoch ging, das gibt's manchmal in der zweiten Zyklushälfte (hat aber nichts zu bedeuten, kann mit oder ohne SS auftreten)

2

Ab wann zählt denn tief Lage?

3

Wenn du unter deine Coverline fällst. Das ist diese gestrichelte Linie, im hellen Bereich sieht man die ganz gut. =)

Top Diskussionen anzeigen