KiWU ab Februar 2019

Hallo Mädels #winke

Einige von euch kennen mich bestimmt schon.
Wir befinden uns momentan im 11 Übungszyklus. Da ich jedoch an PCO leide, ist es fast unmöglich für mich, auf natürlichem Weg schwanger zu werden.

Ich habe das mit meiner Frauenärztin besprochen und wir haben ausgemacht, ab Februar 2019 mit einer KiWu-Therapie (Metformin) zu starten. #verliebt#verliebt#verliebt

Gerne würde ich mich mit anderen Mädels austauschen, die momentan noch warten, bis sie so richtig mit Hibbeln loslegen können. Wer Lust hat, sich ein bisschen auszutauschen darf sich gerne melden. Wir können dass dann hier oder in einem privaten Club hier auf Urbia machen. ;-)

Ich freue mich über viele Nachrichten.
Alles liebe
Isabel #herzlich

1

Huhu!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ist alles möglich. Eine Freundin mit PCO hat's auch geschafft (sogar auf natürlichem Wege zuletzt, aber vorher auch mit Behandlung).

Es gibt glaub ich auch ein extra Forum für unterstützten KiWu, da findest du bestimmt noch eine Menge anderer Leute denen es ähnlich geht.

3

Vielen lieben Dank fürs "Mut-machen" und die aufmunternden Worte! Wir sind sehr positiv gestimmt und glauben daran, dass wir 2019 oder spätestens 2020 unser Wunder in den Händen halten dürfen. #herzlich

Wünsch dir ebenfalls alles Gute!

2

Genau so siehts bei mir auch aus also ca 11 Monate ÜZ und am 4.2. hab ich nen Termin in der KiWu Klinik. Nur, dass ich kein PCO habe und eig schwanger werden könnte - liegt also nix vor soweit ..

4

Oh, da sitzen wir wirklich fast im gleichen Boot. Ich habe meinen Termin am 9.2, werde jedoch bei der Frauenärztin bleiben, da sie auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Ich bin froh, vorerst nicht in eine KiWu-Klinik gehen zu müssen. Falls es aber hier nicht klappt, kann es wegen meinem PCO durchaus sein, dass ich später doch noch wechseln muss.. Naja, wir werden sehen!

Ich wünsch dir auf jeden Fall von ganzem Herzen viel Glück und Erfolg! #herzlich
Hast du Interesse an einem privaten Club um sich auszutauschen? Ich würd dich sonst auf die Liste schreiben. Wenn wir 4-5 Mädels zusammen haben, könnte ich den Club gründen. Was meinst du? ;-)

Liebe Grüsse
Isabel

5

Wünsche ich dir auf jeden Fall auch 💜🍀
jep können wir gern machen :)

Top Diskussionen anzeigen