Yes or no Test

Hallo.
Habe gestern svhon ein test gepostet von samstag abend. Dort haben auvh einige die linie gesehen.
Heute hab ivh mit morgenurin einen yes or no 20er test gemacht.
Live kann man mit seeehr guten adleraugen einen mini hauvh erkennen.

Ist der test gut oder eher nivht?
Bin heute zyklustag 34. Sonst immer hövhstens 31 tage.

1

.

2
Thumbnail Zoom

Bild

3

Bitte nicht bearbeiten. Das Original bitte . Grüße

4
Thumbnail Zoom

:)

weitere Kommentare laden
10

sehe es ebenfalls als negativ an. Da du auch noch über NMT bist, ist der Strich vieeel zu schwach und ich sehe es nur auf der bearbeiteten Version. Auf dem original Bild ist nichts

12

Ich messe keine tempi o.ä daher hab ivh den eisprung nivht bestimmt.
Weiss nur das dieser zyklus aufjedenfall länger ist als die bisher.

15

Ich sehe den zweiten Strich. Ich drück dir die Daumen das der Eisprung etwas später war und der Test die nächsten Tage stärker wird:)

16

Danke für deine antwort :)
Bleibt ja nur abwarten, werde in 2 oder 3 tagen noch einen mavhen wenn bis dahin immernoch nivhts da ist

Top Diskussionen anzeigen