Wie war das: Einbildung ist auch ne Bildung 😂😂😂

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben,
Ja die Kinderwunschzeit ist schon was ganz besonderes...da dreht man besonders hohl und kommt auf die abenteuerlichsten Ideen um einen zweiten Strich doch irgendwie sichtbar zu machen auch wenn da eigentlich nichts sichtbar zu machen ist.
Heute ist bei mir ES+9/10/11 und leider habe aktuell nur David Tests da, die ja sehr spät nur anzeigen sollen. Tja der Test ist schööön weiß, aber wenn ich ihn mit einem Filter belege, dann kann man mit viel Fantasie etwas erahnen. Meine Fantasie war schon als Kind sehr gut ausgeprägt 😂😂😂daher die Frage sehr ihr was??🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Liebe Grüße
Joshibaby im Hibbelwahn 🙈🙈😢

1

ja ich sehe einen hellen zweiten Strich

3

Ok ehrlich, toll ich dachte nur ich seh was 🙈der wird aber wirklich nur sichtbar mit einem Filter 🙁

2

Sehe ihn auch 😍

4

Ich sehe es aber stell dich mal bitte das Original rein

Lg

5

Im Original sieht man leider nichts nur wenn ein Filter drauf ist, deswegen glaube ich auch nicht das es wirklich was ist 🤷‍♀️

6

Wenn man ohne Filter wirklich nichrs sieht, dann hast du mit dem Filter nur die Präglinie sichtbar gemacht...

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe definitiv einen zweiten Strich ☺️ bin heute nach meiner Rechnung auch bei es+9 und teste ebenfalls mit David. Bilde mir auch eine schwache zweite Linie ein 😍 drücke dir die Daumen das der Strich noch stärker wird 😊

9

Siehst du die Linie ohne ein Filter??drück dir auch die Daumen 🍀

10

hallo liebes.. ich sehe den helleren strich, aber auch die prägelinie zeigt es bei negativ filter hell an...

habe auf dein post gewartet :) bin so aufgeregt, und hoffe das es bei dir geschnaggelt hat :)

lg
erzurum25🌸

11

Hey meine Liebe,
Es ist ein bisschen deprimierend zur Zeit. Es ist mit Sicherheit eine Prägelinie dann, aber ich versuche positiv zu bleiben. Ab heute Abend bin ich wieder zu Hause und will morgen früh mit dem Presense testen, bin aber schon eher deprimiert 😩🙁
Temperatur ist auch ein bisschen gesunken 😭alles doof

12
Thumbnail Zoom

Hier is mal eins nur in schwarz weiß. Da kann man es auch erahnen ohne ein Negativbild

13

Hallo!
Wenn ein Strich nur mit Filter oder SW sichtbar ist, ist der Test leider (noch) negativ. Probier es in 2 Tagen nochmal 😊 Lg

Top Diskussionen anzeigen