ES ?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Damen😊,

Mein Mann und ich üben für unser viertes Kind. Wir sind im 1ÜZ und so wie bei unseren anderen vorherigen Ss, nutzen wir nur den Urbia-Kalender und diese sind alle im 1ÜZ entstanden 🍀 Ich habe aber auch einen Traum Zyklus.
Laut Kalender müssen meine Fruchtbaren Tage vom 7-11.11 gewesen sein. Ich hatte aber keinen Zervix oder Schmerz, was ich aber sonst immer habe .
Nun habe ich seit heute morgen Schleim und leichte Schmerzen 🤷🏼‍♀️
Nun zur Frage😅 ist dann heute oder morgen mein ES ? Dann war er doch nicht letzte Woche?
Wir setzen seit Mittwoch alle 2 Tage ein 🐝☺️
Ich hänge Euch mal meinen Kalender an,kann ich dann aber trotzdem ab dem 25.11 testen ?

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag 🍀

1

Huhu!
Hmm ohne Tempi oder Ovus oder sonstige Anhaltspunkte müssten wir da natürlich auch raten.
Rein zeitlich könnte es mit ZT12 noch gut hinkommen heute. Ich würde einfach weiter die Herzchen setzen, schaden kann es nicht. =)

2

Danke !
Wir setzten heute Abend einfach noch ein 🐝😊
Testen kann ich trotzdem schon am 25 ?

4

Wenn du ungern warten möchtest kannst du einen 10er Frühtest machen (ich hatte immer die Presense von dm oder Geratherm von Amazon).
Wenn die am 25. noch nichts anzeigen einfach 3 Tage warten und noch einen hinterher. ;)

3

wie schon gesagt ein Kalender ist ja nicht zuverlässig, da musst du einfach auf deine Körper hören, du kennst ihn besser wie wir

Top Diskussionen anzeigen