Bitte Daumen drücken

Hi Mädels,
Hatte die ganze letzte Woche ein ganz komisches Gefühl und hab nicht kein Stück mehr schwanger gefühl.... Bin freitag abend dann mit schmerzen ins kh gefahren... Im US war nichts zusehen da wurde mir Blut abgenommen mein Hcg lag da bei 505... 8 Tage vorher beim gyn wurde mir ein Wert von 472 genannt.... Sitze jetzt grade wieder im kh und warte auf mein Ergebnis ob es gestiegen ist.... Habe so eine Angst das ich vllt eine AS haben muss das sich unser Krümel nicht richtig festgebissen hat.... Bin seid freitag ein nervliches wrak....

1

Huhu!

Die Steigerung innerhalb von 8 Tagen lässt leider nicht besonders viel hoffen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen. :(
Ich glaube aber, dass du um eine AS herumkommen wirst. In den ganz frühen Stadien geht das meist ganz natürlich ab.

2

Hallo Liebes ....
dein Gefühl scheint dich vermutlich nicht zu trügen..... bei mir war es genauso ....
Normalerweise muss sich der HCG Wert alle 2 Tage verdoppeln , deiner spricht leider nicht für eine intakte SS.
Ich selbst habe von selbst bei 6+ anfangen zu bluten zum Glück ohne Ausschabung und jetzt üben wir weiter.
Ich drücke dir alle Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻

3

😓 So habe ich es leider auch 4x erleben müssen. Ging aber jedes Mal natürlich ab, ohne AS. Ärzte sagen manchmal dass man es besser machen soll, aber in meiner gynäkologischen Praxis gehen alle Ärzt*innen davon aus, dass es in den ersten Wochen gut so abgehen kann. Der HCG-Wert wird dann halt kontrolliert, ob er auch gut kontinuierlich sinkt. Alles Gute

4

Der Wert ist jetzt auf 681....nicht optimal gestiegen aber schonmal ein vortschritt zu den 8 Tagen davor.... Ich soll am Freitag nochmal wieder kommen.... Sie möchte es nicht vorzeitig abbrechen da die da schon einige Patientinnen hatten wo die Babys spätzünder waren.... Sie macht mir keine grosse Hoffnung aber alles ist möglich.....

Top Diskussionen anzeigen