Mal was zum schmunzeln! đŸ€­

Thumbnail

Guten Morgen MĂ€dels ☕

Gestern war mein Ovu fett positiv und wir haben Samstag Abend noch ein 🐝 gesetzt.
Heute Morgen hat mich der Wecker um 5:00 Uhr zum messen geweckt und ich konnte einfach nicht mehr einschlafen, weil ich auch einen aufregenden Traum hatte. đŸ€­ Da kam mir die grandiose Idee, dass ich meinen Mann ja verfĂŒhren könnte. đŸ€”đŸ˜ Muss dazu sagen, dass mein Mann ein meeeega Morgenmuffel ist. 🙈🙄 Zuerst hat er mich ja fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€rt, ist aber dann noch drauf abgesprungen.
Naja gerade schön bei der Sache, hab ich meinem Mann eine Kopfnuss gegeben. đŸ˜Č🙊 ... sowas ist mir noch nie passiert. 😅
Mit 🐝war es dann natĂŒrlich vorbei und mein Mann hĂ€tte glaube am liebsten Feuer gespuckt, wenn er könnte. 🙈đŸ˜Č
Trotzdem muss ich ja schon ein bisschen ĂŒber meine blöde Aktion lachen. đŸ€ŁđŸ€­
Mir hat das ganze jedenfalls ein schmunzeln am Montag Morgen ins Gesicht gezaubert, weil das einfach so typisch ICH ist. đŸ™„đŸ€­đŸ€·

Vllt bringt es euch auch etwas zu schmunzeln und ihr habt auch schon Mal so "lustige" Situationen gehabt?

Einen schönen Montag wĂŒnscht euch,
md7614 mit 5 ⭐ im ❀ und Nevio an der Hand

P.S. Anbei mein ZB. 😊

1

😂😂😂😂😂

Hatte ich auch schon mal probiert, aber vor der Arbeit ist das nix fĂŒr meinen Mann 😂😂😂 Er macht lieber nochmal die Augen zu 😂

11

Ja meiner eigentlichen auch. 😂 Dachte aber ein Versuch ist es ja Mal wert. đŸ€·đŸ˜…

2

JA nicht so stĂŒrmisch junge Frau. Aber schmunzel musste ich aber kenn so ne aktion von mir auch

3

Haha =)
Das ist ja mal ein Ding. =D
Bestimmt haben die Bienchen von Samstag auch ihr Werk getan, nur kein Stress.

Ich glaube erst mal bei der Sache wĂŒrde meiner sich von einer Kopfnuss dann auch nciht mehr abhalten lassen. :D :D

8

Ich hab ihn Ko geschlagen...🙊 Der könnte gar nichts mehr!! đŸ€ŁđŸ€­đŸ™Š

9

Ach du liebes Bisschen, so richtig doll? #schock
So ist das mit den KiWu-Frauen, da wird's schon mal stĂŒrmisch :D

weiteren Kommentar laden
4

Ich hĂ€tte mich tot gelacht đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

5

Ich musste mich soooo zam reißen das ich nicht zum lachen anfange!!! 😂🙊
Und mein Mann hat es echt weh getan, weil es voll auf die Nase gegangen ist. 😓🙈

6

Ich hĂ€tte mich nicht zusammen reißen können 😂 ich wĂ€re wahrscheinlich vom Bett gerollt vor Lachen. Wahrscheinlich hĂ€tte ich nicht mal Luft bekommen vor lachen😂😂😂

weiteren Kommentar laden
7

😂 Herrlich! So kann die Woche starten... Also wenn ihr einen Tag vorher 🐝 gesetzt habt kann es ja durchaus funktionieren. Gut nur, dass du ihn nicht deutlich vor dem ES „verhauen“ hast 😅. Viel Erfolg 🍀

14

Hier haben 1 Tag und 4 Tage vor ES đŸ€· gesetzt.

10

Haha das macht den Tag auf jedenfall interessanter so ein Vorfall hatte ich Ă€hnlich nur das ich soviel Elan hatte und meinem göttergaten dadurch den Bilderrahmen den ich nur leicht berĂŒhrt hatte auf seinen Kopf gefallen ist und das mit einer kleinen Platzwunde da war der Tag gelaufen 😂🙈

15

đŸ˜Č🙊
Da ist ja mein Mann noch richtig gut davon gekommen. 😂